HOME

Adele und ihr Baby: Und plötzlich geht alles ganz schnell

Vor noch nicht einmal zwei Wochen hat Sängerin Adele ihre Schwangerschaft verkündet, doch ihr Baby soll bereits im September zur Welt kommen. Die schnellste Schwangerschaft aller Zeiten?

Monatelanges Versteckspiel: Adele wird angeblich bereits im September Mutter. Die 24-jährige Sängerin, die erst kürzlich bekanntgab, mit ihrem 36-jährigen Freund Simon Konecki ein Kind zu erwarten, soll ihre Schwangerschaft monatelang geheimgehalten haben.

"Adele hat in den letzten Monaten kaum das Haus verlassen, damit sie es solange wie möglich für sich behalten konnte", berichtet ein Insider dem "Heat"-Magazin. "Vor ein paar Monaten hat sie aufgehört zu trainieren und seitdem dreht sich alles nur ums Baby."

Adele will sich zu ihrer Schwangerschaft allerdings nicht mehr äußern und bat bei der Bekanntgabe Ende Juni ihre Privatsphäre zu respektieren: "Ich freue mich zu verkünden, dass Simon und ich unser erstes gemeinsames Kind erwarten. Ich wollte, dass ihr die Neuigkeit direkt von mir hört. Wir sind natürlich überglücklich und sehr aufgeregt, aber bitte respektiert unsere Privatsphäre in dieser wertvollen Zeit", schrieb sie damals auf ihrer Website.

vim/Bang
Themen in diesem Artikel