VG-Wort Pixel

Unterwäschemodel Sexy, aber verboten: Adriana Lima postet Nacktfoto auf Instagram

Stilvoll, ästhetisch - und wahrscheinlich bald gelöscht… Dieses Aktfoto teilt Adriana Lima auf Instagram. Mit dem Titel "Umarme die gesunden weiblichen Rundungen, das ist wahre Schönheit" zeigt sich die 36-jährige Brasilianerin komplett im Eva-Kostüm. Kaum zu glauben: Das Victoria's Secret-Model verstößt damit gegen die Instagram-Richtlinien. Diese besagen nämlich, dass Nacktheit auf der Plattform verboten sei. Das sexy Foto von Adriana Lima wird wohl bald von der Plattform gelöscht werden. Ein Glück, dass wir es vorher noch anschauen konnten.
Mehr
Model Adriana Lima hat auf Instagram ein Foto gepostet, auf dem sie nackt ist. Weil sie damit gegen die Richtlinien des Bilder-Netzwerks verstößt, können ihre Fans sich wohl nicht lange an dem Bild erfreuen. 

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker