HOME

Geburt ihres dritten Kindes: Anna Kournikova und Enrique Iglesias teilen Bilder aus dem Kreißsaal

Anna Kournikova und Enrique Iglesias sind erneut Eltern geworden. Die Schwangerschaft hatte das Paar verheimlicht, weshalb die Bilder aus dem Kreißsaal umso überraschender kamen. 

Anna Kournikova und Enrique Iglesias

Anna Kournikova und Enrique Iglesias posteten Bilder aus dem Kreißsaal

Anna Kournikova und Enrique Iglesias haben es über die vergangenen Jahre geschafft, ihre Beziehung und ihren Familienalltag weitgehend aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Jetzt hat das Paar sehr intime Fotos gepostet, um die Geburt des dritten gemeinsamen Kindes zu verkünden. 

Anna Kournikova und Enrique Iglesias verkünden Geburt ihres dritten Kindes

Die ehemalige Tennisspielerin teilte zwei Bilder aus dem Kreißsaal: Eines zeigt sie alleine mit dem neugeborenen Baby, das andere sie und Iglesias. Es scheint, als wären die Aufnahmen nach dem Kaiserschnitt entstanden. Der spanische Sänger trägt einen OP-Kittel und eine Haube auf dem Kopf. Namen und Geschlecht des Kindes verraten die beiden (noch) nicht. "My Sunshine" und das Datum (30. Januar) schreiben sie zu den Fotos. Bereits vor einigen Tagen hatte Iglesias' Bruder, Julio Iglesias Jr., in einem Radiointerview erzählt, er sei erneut Onkel geworden.

View this post on Instagram

My Sunshine 01.30.2020

A post shared by Enrique Iglesias (@enriqueiglesias) on

Dass die 38-Jährige schwanger ist, hatte kürzlich die spanische Zeitschrift "Hola" verraten. Das Blatt hatte Bilder der Russin und ihrem Babybauch abgedruckt. Das Paar selbst hatte die Nachricht für sich behalten.

Seit 19 Jahren ein Paar

Die Sportlerin und der Musiker haben bereits Zwillinge, Lucy und Nicholas, die 2017 zur Welt kamen. Ab und zu posten die beiden Bilder ihrer Kinder. Meistens behalten sie ihr Privatleben aber für sich. Umso überraschender die intimen Aufnahmen aus dem Krankenhaus.

Spielzeugparadies: Supermarkt und eine eigene Bühne: Hier spielen die Kinder der Kardashians

Kournikova und Iglesias sind seit 19 Jahren ein Paar. Damals hatte die zweifache Doppel-Grand-Slam-Siegerin in dem Musikvideo zu seinem Song "Escape" mitgespielt. Immer wieder wurde in den vergangenen Jahren spekuliert, das Paar könne sich getrennt haben. Sie selbst feuerten diese Gerüchte mit verwirrenden Aussagen über ihre Beziehung an. Ebenfalls nie offiziell bestätigt wurde, ob sie verheiratet sind oder nicht. Auf Instagram nennt sich die Sportlerin Anna Kournikova Iglesias. 

Quellen: Instagram / "Hola"

ls