HOME
Enrique Iglesias ist ein Gute-Laune-Papa

Enrique Iglesias

Promi-Bild des Tages

Enrique Iglesias bringt seine Kids zum Lachen

Anna Kournikova pflegt noch immer ihre Liebe zum Sport

Anna Kournikova

Das Geheimnis hinter ihrem Traumkörper

Vier Jahre nach "Muttersprache" veröffentlicht Sarah Connor nun ihr zweites Album auf Deutsch

Sarah Connor

Ihr zweites Album auf Deutsch erscheint

Enrique Iglesias und seine Zwillinge Nicholas und Lucy

Enrique Iglesias

Tweet des Tages

Enrique Iglesias

Spruch des Tages

Enrique Iglesias und Anna Kournikova

Sie sind bei der WM nicht fürs gleiche Team

Anna Kournikova

Sie tanzt mit ihrem Kind zu Papa Enriques Hit

Enrique Iglesias

Das könnte der erste Sommer-Hit sein

Enrique Iglesias

Promi-Bild des Tages

Enrique Iglesias

Promi-Bild des Tages

Let's Dance

Feuer im Studio: Julia Dietzes heiße Salsa

Enrique Iglesias

Für ihn ist seine Anna ein "Champion"

Reisen 2018

Wenn es Nacht wird in Bahrain

Anna Kournikova

Heimliche Schwangerschaft

Anna Kournikova und Enrique Iglesias zeigen ihre Zwillinge

Hochzeit mit Jennifer Lopez

J.Lo, Sting und Iglesias zu Gast

Gestatten, die dekadenteste Hochzeit des Jahres

Nach Enrique-Iglesias-Konzert

Sri Lankas Präsident verlangt Auspeitschen mit "Stachelrochen-Schwänzen"

Enrique Iglesias

Kein gültiger Führerschein

Polizei nimmt Enrique Iglesias fest

Die Hand mit dem blutigen Verband reckt der Sänger in die Höhe - trotz Schnittverletzung beendete Enrique Iglesias sein Konzert.

Blutiges Konzert in Mexiko

Drohne verletzt Enrique Iglesias am Finger

Die fünf peinlichsten Live-Mitschnitte

Bitte nicht hinhören

"American Idol"

Enrique Iglesias soll in die Jury

stern.de-Interview mit Jennifer Lopez

"Auch Mütter können sexy sein"

"Dance Again World Tour"

Jennifer Lopez erstmalig auf Deutschland-Tournee

DSDS 2012, 5. Mottoshow

Dieter Bohlen und die Kunst des Dissens

Lady Gaga sucht neuen Knutschpartner

Früher gehänselt, heute ein Megastar

Wie lange ist die frist bei einer Kündigung?
Hallo Ich möchte gerne kündigen, da das Arbeitsverhältnis nicht mehr gegeben ist. Leider verstehe ich den Arbeitsvertrag nicht ganz. Auszug aus dem Vertrag: Paragraf 13 Kündigungsfristen: (1) das Arbeitsverhältnis kann beiderseitig unter Einhaltung einer frist von 6 Werktagen gekündigt werden. Nach sechsmonatiger Dauer des Arbeitsverhältnisses oder nach Übernahme aus einem Berufsausbildungsverhältnis kann beiderseitig mit einer frist von zwölf Werktagen gekündigt werde. (2) Die Kündigungsfrist für den Arbeitgeber erhöht sich, wenn das Arbeitsverhältnis in demselben Betrieb oder unternehmen 3jahre bestanden hat, auf 1 monat zum Monatsende 5jahre bestanden hat, auf 2 monate zum Monatsende 8jahre bestanden hat, auf 3 monate zum Monatsende..... (3) Kündigt der Arbeitgeber das Arbeitsverhältnis mit dem Arbeitnehmer, ist er bei bestehenden Schutzwürdiger Interessen befugt, den Arbeitnehmer unter fortzahlung seiner bezüge und unter Anrechnung noch bestehender Urlaubsansprüche freizustellen. Als Schutzwürdige interessen gelten zb. Der begründete Verdacht des Verstoßes gegen die Verschwiegenheitspflicht des Arbeitnehmers, ansteckende Krankheiten und der begründete verdacht einer strafbaren handlung. Ich arbeite in einem Kleinbetrieb (2mann plus chef) seid 2 jahren und 3-4Monaten. (Bau) Seid ende November bin ich krank geschrieben. Was meinem chef überhaupt nicht passt und er mich mehrfach versucht hat zu überreden arbeiten zu kommen. Da mein zeh gebrochen ist und angeschwollen sowie schmerzhaft und ich keine geschlossenen schuhe tragen kann ist arbeiten nicht möglich. Das Arbeitsverhältnis ist seid längerem angespannt vorallem mit dem Arbeitskollegen. Möchte nur noch da weg! Wie lange ist nun die frist und wie weitere vorgehen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.