HOME

Feier in Venedig: Traumhochzeit für Schweini und seine Ana

Es war der Höhepunkt der zweitägigen Schweinsteiger-Ivanovic-Feier in Venedig: die kirchliche Trauung. Wie schon am Vortag zeigt sich das Paar wieder seinen Fans - vor herrlicher Kulisse.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic

Luftballons zu Ehren des frisch vermählten Paares: Beim Verlassen der Kirche in Venedig strahlen Fußballer Bastian Schweinsteiger und Tennisspielerin Ana Ivanovic bis über beide Ohren.

Fußball-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger und Tennis-Star Ana Ivanovic haben sich nun auch kirchlich getraut. Ivanovic trug ein schulterfreies weißes Kleid mit langer Schleppe und Schleier, in den Händen hielt sie einen Strauß weißer Pfingstrosen. Schweinsteiger trat im dunklen Anzug vor den Altar der Kirche Santa Maria della Misericordia. 

Standesamtliche Trauung im engsten Familienkreis

Es war der Höhepunkt der zweitägigen Schweinsteiger-Ivanovic-Feierlichkeiten in der Lagungenstadt. Am Dienstag hatten sich der Fußballer und die serbische Tennisspielerin das standesamtliche Jawort gegeben.

Über die prominenten Gäste wurde wenig Offizielles bekannt - aber einige Sportstars wie Deutschlands derzeit beste Tennisspielerin Angelique Kerber waren dabei. Schweinsteiger Nationalmannschaftskollege Thomas Müller gratulierte via Twitter.