Statt Scherbenhaufen und Scheidung Küsse und Liebesdinner bei den Beckhams. Nach einer Woche immer neuer Enthüllungen um vermeintliche sexuelle Entgleisungen des Fußballgotts David (28) kratzt ihm Victoria (29) nicht die Augen aus, sondern herzt ihren schönen Kicker vor Fotografen und demonstriert Familienglück ohne jeden Schatten. "Mir geht's gut - alles ist in Ordnung", zitierte der "Daily Mirror" am Dienstag die strahlende Ehefrau. Sie verweist jeden Verdacht, von ihrem Becks betrogen worden zu sein, ins Reich der Märchen - und wünscht sich nach Berichten nun sogar noch eine kleine Tochter von ihrem Strahlemann.
Tags zuvor hätte keiner im Vereinigten Königreich auch nur einen Penny auf die Ehe des schwerreichen Nationalspielers und des ehemaligen Popstars verwettet. Zu "Krisengesprächen" hatten sich die beiden nach Medienberichten auf "Beckingham Palace", dem gemeinsamen Anwesen in Hertfordshire, getroffen. Doch tatsächlich inszenierten die beiden dort für die Kameras eine vorgezogene Geburtstagsfeier für Victoria, die am kommenden Samstag 30 wird.
Im Garten war der Song "When A Man Loves A Woman" zu hören. Friede, Freude, Sonnenschein verkündeten David und Posh Spice. "Absurd" seien alle Berichte über die Sex-Eskapaden, hieß es in einer Stellungnahme, in der auch gerichtliche Schritte nicht ausgeschlossen wurden.
Victoria will eine Tochter - nicht nur für die Ehe, sagen Freunde
"Wenn Victoria die Beschuldigungen für wahr hielte, würde sie nicht an einem Familienessen teilnehmen", sagte ein Freund dem "Mirror". Und nach Informationen der "Daily Mail" sagte Victoria zu Freunden, sie werde David nie verlassen und wünsche sich nach ihren beiden Jungen nun noch eine kleine Tochter von ihrem Mann.
"Sie will im Moment nicht darüber sprechen, weil sie nicht möchte, dass die Leute denken, sie wolle das Baby nur, um ihre Ehe zu retten", zitierte die Zeitung eine nicht näher bezeichnete Quelle.
Ob die Traumehe nicht doch einige Kratzer abbekommen hat, weiß niemand. Am Montagabend jedenfalls genossen David und Victoria im eleganten Londoner Hotel Claridges ein dreistündiges intimes Abendessen und zeigten sich anschließend Arm in Arm und glücklich lächelnd den Kameras. Am Dienstagmorgen flog das Paar in seinem Privatjet zurück nach Spanien - David muss trainieren.
Angebliche Geliebte lässt sich nicht von Anwälten schrecken
Gleichzeitig aber kündigten sich in England bereits die nächsten dunklen Wolken an, die Victoria erzürnen lassen könnten. Denn die niederländische Diplomatentochter Rebecca Loos (26), die für eine halbe Million Euro ihre angeblichen Bettgeschichten mit Beckham detailreich an die Presse verkaufte, ist auch mit drohenden Anwälten nicht mundtot zu bekommen. Unter dem Titel "Rebecca Loos: Meine Geschichte" will Sky News in dieser Woche das Partygirl aus Madrid zwei Stunden lang zu Wort kommen lassen. Egal, ob die 26-Jährige lügt oder nicht, reich wird Loos mit ihren Geschichten auf jeden Fall. Denn nach mehreren Berichten zahlt ihr der Sender für das Interview umgerechnet 750.000 Euro.