BEDROHUNGEN Shakira fürchtet um ihre Sicherheit

Kolumbiens Superstar Shakira hat Angst, in ihre Heimat zu reisen: Gangster drohen der Sängerin dort mit Entführung und sogar Mord.

Kolumbiens Superstar Shakira hat Angst, in ihre Heimat zu reisen: Gangster drohen der Sängerin dort mit Entführung und sogar Mord, berichtet die englische Boulevardzeitung »Sun«. Immer wieder habe es Drohungen gegeben, so das Blatt. Entführungen und Erpressungen seien in Kolumbien relativ häufig.

Shakiras Vermögen wird auf über 40 Millionen Euro geschätzt. Für ihre bevorstehende Europatournee habe Shakira, die in Miami lebt, neue Bodyguards angeheuert.

Laut dem Zeitungsbericht sei Shakira nicht der erste lateinamerikanische Star, dessen Sicherheit bedroht wird. Jennifer Lopez und ihr Verlobter Ben Affleck hätten für 750.000 eine Schutztruppe aus ehemaligen FBI- und CIA-Agenten in Dienst genommen.

PRODUKTE & TIPPS