HOME

Ben Affleck: Daredevil traut sich

Im Film "Daredevil" kämpften sie gemeinsam gegen Bösewichte, über ihr privates Verhältnis hüllten sie sich in Schweigen. Jetzt die Überraschung: Ben Affleck heiratete Kollegin Jennifer Garner.

Mit seiner Ex-Verlobten und berüchtigten Superzicke Jennifer Lopez lieferte sich Hollywood-Star Ben Affleck eine monatelanges Hin und Her um den Gang vor den Traualtar. Nachdem auch noch zwei gemeinsame Filmprojekte mit "La Lopez" floppten, beendete die Diva das immer merkwürdiger werdende Verhältnis - und heiratete nach wenigen Monaten mit Marc Anthony einen Ex-Freund. Offenbar ein Vorbild für Ben Affleck: Der wagte jetzt doch noch den Gang vor den Traualtar - mit Kollegin und Action-Star Jennifer Garner.

Baby unterwegs

Damit nicht genug: Das Paar erwartet auch das erste gemeinsame Kind. Dies teilten die Büros der beiden Stars am Donnerstag in Los Angeles mit, nannten aber keine weiteren Einzelheiten. Das Magazin "US Weekly“ berichtete, Affleck und Garner hätten sich bereits am Mittwoch in einem Ferienressort auf den Turks- und Caicosinseln das Ja-Wort gegeben. Die Inseln liegen südöstlich der Bahamas und sind eine britische Kolonie. Das Baby werde im Herbst erwartet, hieß es in dem Magazin weiter.

Der heute 32-jährige Affleck und die 33-jährige Garner kennen sich schon länger, sie haben bereits bei mehreren Filmen zusammengearbeitet - das erste Mal im Jahr 2001. Medienberichten zufolge sind sie seit dem vergangenen Jahr ein Paar. Anders als in seiner Beziehung mit Jennifer Lopez bemühte sich Affleck allerdings strikt darum, die Liebe vor der Öffentlichkeit abzuschirmen. Beide Schauspieler ließen Berichte über ihre Verbindung bislang nie bestätigen.

Ihre zweite Ehe

Neben dem Vornamen haben Jennifer Garner und Jennifer Lopez dem Vernehmen nach nicht viel gemein: Während die Sonderwünsche der Lopez bei Interviews und Auftritten mittlerweile Legende sind, gilt Garner als unkompliziert und kumpelhaft. Vor Ben Affleck war bereits mit dem Schauspieler Scott Foley verheiratet, die Scheidung fand im März 2004 statt. Affleck wurde unter anderem durch die Filme "Good Will Hunting" und "Pearl Harbor" berühmt, Garner verdankt ihren Ruhm sowohl dem Kino ("Catch Me If You Can", "Elektra") als auch dem Fernsehen ("Alias - Die Agentin").

spi mit Agenturmaterial (Reuters)