VG-Wort Pixel

Blake Fielder-Civil Neues Liebesglück für Ex von Amy Winehouse?

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil waren von 2007 bis 2009 ein Ehepaar.
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil waren von 2007 bis 2009 ein Ehepaar.
© Paul Smith / Featureflash 2007/ImageCollect
Amy Winehouses Ex-Mann Blake Fielder-Civil hat sich offenbar verlobt. Nach nur sechs Monaten soll er Bay Wright einen Antrag gemacht haben.

Blake Fielder-Civil (39) hat sich angeblich mit seiner Freundin Bay Wright verlobt. Wie "The Sun" von Freunden des Ex-Mannes von Amy Winehouse (1983-2011) erfahren haben will, hat er nach sechs Monaten Beziehung um ihre Hand angehalten. "Der Antrag scheint sehr schnell gekommen zu sein. Obwohl Blake und Bay ineinander verliebt zu sein scheinen, kommen sie doch aus sehr unterschiedlichen Welten", zitiert die Zeitung einen Freund des 39-Jährigen.

Seine Verlobte soll sehr bodenständig sein und habe die Romanze mit Fielder-Civil lange geheim halten wollen. Freunde seien trotzdem besorgt, ob es nicht zu schnell gehe. "Sie ist sehr glücklich, aber diejenigen, die ihr nahestehen, hoffen, dass sie nicht zu schnell gehandelt haben", soll ein Insider "The Sun" erzählt haben.

Zwei Jahre mit Winehouse verheiratet

Blake Fielder-Civil war von 2007 bis 2009 mit Soulsängerin Amy Winehouse verheiratet. Der 39-Jährige hatte damals Drogenprobleme, in die er Winehouse mit hineinzog, wie er nach ihrem Tod zugab. Er hat mit seiner Ex-Freundin Sarah Aspin angeblich zwei Kinder.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker