BORIS BECKER Boris und Babs gemeinsam auf den Bahamas


Kaum sechs Monate nach ihrer Scheidung verbringen Boris Becker und Ex-Frau Barbara ihren Urlaub zusammen auf den Bahams. Was läuft da zwischen Boris und Babs?

Ex-Tennisstar Boris Becker ist gemeinsam mit seiner geschiedenen Frau Barbara und seinen beiden Söhnen im Urlaub auf den Bahamas. Am Wochenende reist Becker von dort nach London, um die Wimbledon-Endspiele zu verfolgen, wie ein Sprecher einen entsprechenden Bericht der »Bild«-Zeitung bestätigte.

Boris schläft auf dem Gäste-Sofa

Bereits vor dem gemeinsamen Urlaub auf den Bahamas war Becker dem Bericht zufolge auf Fisher Island in Florida, wo Barbara und die Söhne Noah und Elias leben. Becker erklärte, die Eltern wollten »nur das Beste« für die Kinder. Deshalb gingen sie so normal wie möglich miteinander um. Sie spielten gemeinsam mit den Kindern, äßen zusammen. Becker schlafe jedoch auf dem Gäste-Sofa oder im Hotel.

Gemeinsames Leben in München?

»Es geht nicht darum, dass wir als Paar wieder zusammen kommen«, sagte der dreifache Wimbledonsieger. Mittlerweile sprächen sie aber auch wieder intensiv über ein gemeinsames Leben in München. Bereits wenige Wochen nach der Scheidung von Boris und Barbara im Januar in München hatten sich die beiden laut Zeitungsberichten wieder getroffen.


Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker