HOME

BRIEFMARKE: Sechs Mal Heidi Klum zum Lecken

In Deutschland wird diese Ehre nur dem Bundespräsidenten zuteil: Heidi Klum ziert zu Lebzeiten eine Briefmarke. Die Karibik-Insel Granada gibt eine Sonderedition mit dem Top-Model heraus.

Topmodel Heidi Klum wird jetzt auch für Philatelisten zum Star. Die 28-Jährige ziert künftig die 1,50-Dollar-Briefmarke der Karibik Insel Grenada. Das berichtet die Zeitschrift »Hörzu«. Klum werde die Sonderedition am Freitag in Atlantic-City präsentieren, hieß es. In Deutschland sollen die drei Motive ab nächster Woche zu erhalten sein.

19,50 Euro für sechs Mal Heidi

Ein Satz besteht aus sechs Marken und kostet nach Angaben des Briefmarkenversenders »Westrophila« 19,50 Euro. Sie freue sich riesig über die Ehre, auf einer Briefmarke zu erscheinen, zumal ihr Vater ein großer Briefmarkensammler sei, sagte Klum, die aus Bergisch Gladbach stammt und mit dem Titelfoto auf der Zeitschrift »Bäckerblume« eine internationale Karriere startet.

Themen in diesem Artikel