Auf Instagram hat Britney Spears verraten, dass sie ein Baby erwartet. Bei manchen Fans löste der Post allerdings Verwirrung aus.
Es war ein so nonchalanter Post, wie man es von ihr gewohnt ist. Zu einer Stillleben-Fotografie lüftete Britney Spears ein Geheimnis: Sie habe zugenommen und sich darüber gewundert. Nachdem ihr Verlobter, Sam Asghari, gesagt habe, sie hätte nur ein "Food Baby", sei sie immer noch nicht beruhigt gewesen. "Also habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht ... und ähhhh naja ... ich bekomme ein Baby", schrieb sie. Wenn Promis verkünden, schwanger zu sein, sieht das normalerweise anders aus.
Aber es passt zu Britney Spears, die ihren Instagram-Kanal seit einigen Monaten dafür nutzt, Details aus ihrem Privatleben und aus ihrer Vormundschaft preiszugeben. Doch so locker und lässig wie die Verkündung auf der Fotoplattform war, so merkwürdig wirkte sie auch. "Ich bin verwirrt. Ist das ein Rätsel? Ist sie schwanger oder hat sie nur Brot gegessen? Ich kapier's nicht", so eine Fan-Reaktion unter dem Posting. "Ich kann nicht sagen, ob sie hier erzählt, dass sie schwanger ist oder nicht", kommentierte eine Nutzerin.
An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
Sam Asghari hat mittlerweile ebenfalls ein Posting abgesetzt. Darauf zu sehen: Ein Löwen-Paar mit seinem Jungen. Da er Britney den Spitznamen "Löwin" gegeben hat, ist es ein Indiz dafür, dass die beiden wirklich Nachwuchs erwarten. Für Spears würde ein Baby viel bedeuten. Denn es wäre ein weiteres Stück Selbstbestimmung, das sie sich hart erkämpft hat.
Yoda, Britney und die Addams Family: So verkleiden sich die Promis zu Halloween
Eine Halloween-Strecke ohne Heidi Klum ist möglich aber sinnlos. Die GNTM-Chefin weiß einfach, wie man das Gruselfest richtig feiert. Zum zweiten Mal musste sie ihre legendäre Halloween-Party wegen Corona absagen. Stattdessen hat Klum ihren eigenen Gruselfilm gedreht und veröffentlicht. Darin erschreckt sie als Zombie ihre eigenen Kinder.
In einer Gerichtsanhörung im Frühjahr vergangenen Jahres offenbarte die Ausnahmekünstlerin, dass ihr Vater ihr verboten habe, schwanger zu werden und dass ihr sogar gegen ihren Willen eine Spirale eingesetzt wurde. Es sei ihr größter Wunsch gewesen, ein normales Familienleben mit Sam Asghari zu führen, sagte sie damals. Das reiche von Autofahren bis eben zur Familienplanung. Seit Ende vergangenen Jahres ist Britney Spears ein freier Mensch. Mit 40 Jahren und nach 13 Jahren Vormundschaft, darf sie sich endlich selbst ihre Träume erfüllen.