HOME

Busy Philipps: Tweet des Tages

Busy Philipps: Fotobombing mit den Minions

"Ich habe das Bild für Cricket gemacht, mit zwei ihrer Lieblingsfiguren, aber dann hat mein Produzent Eric mich gefotobombt und ich denke, ich würde sie erschrecken, also stelle ich das Bild stattdessen hier rein. DANKE ERIC."

Schauspielerin Busy Philipps (39, "Er steht einfach nicht auf dich") wollte eigentlich nur ein süßes Erinnerungsfoto mit den beiden Minion-Figuren für ihre fünfjährige Tochter Cricket machen. Doch daraus wurde leider nichts. Ihr Produzent Eric, der das Bild offenbar schoss, spiegelt sich ungewollt in einem Fenster im Hintergrund. Da er dabei keinerlei Miene verzieht und auch noch eine schwarze Sonnenbrille trägt, bekommt das süße Foto sofort einen gruseligen Touch. Weshalb Philipps den Schnappschuss ihrer kleinen Tochter lieber vorenthält - und ihn stattdessen mit ihren Fans teilt.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel