VG-Wort Pixel

"Wir sind schwanger!" Chrissy Teigen und John Legend im Babyglück


Musiker John Legend und Model Chrissy Teigen haben schon länger versucht, ein Kind zu bekommen. Auf Instagram verkündete die 29-Jährige nun ihre Schwangerschaft. Teigen freut sich schon auf ihren Baby-Bauch.

Das US-Model Chrissy Teigen  und der R&B-Musiker John Legend werden zum ersten Mal Eltern. Das gaben beide über ihre jeweiligen Instagram-Konten am Montag (Ortszeit) mit einem Foto bekannt, auf dem beide lachen und Legends Hand auf dem Bauch von Teigen liegt.

Während der US-Sänger dazu nur pragmatisch "Wir sind schwanger!" schrieb, führte seine Ehefrau weiter aus: "Wie viele von euch wissen, versuchen wir schon seit einer Weile, ein Baby zu bekommen." Es sei nicht einfach gewesen, aber das Paar sei sehr aufgeregt, dass es nun endlich passiere.

"Wir können kaum abwarten, unser erstes Kind zur Welt zu bringen und eine Familie zu gründen", so Teigen. "Ich freue mich auf all das Bauch-Anfassen!". Ihr Eintrag bekam innerhalb weniger Stunden mehr als 500.000 "Likes", über 41.000 Fans sendeten ihre Glückwünsche.

Chrissy Teigen, die vor allem als Bademoden-Model für "Sports Illustrated" bekannt ist, und John Legend sind seit September 2013 verheiratet.

mka DPA

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker