HOME

Adeline Norberg : Tochter von Michael Wendler und Claudia Norberg will keine Folge Dschungelcamp sehen

Adeline, die Tochter von Michael Wendler und Claudia Norberg, schaut keine Folge des Dschungelcamps, an dem ihre Mutter gerade teilnimmt. Stattdessen beschäftige sie sich lieber mit politischen Konflikten. 

Michael Wendler, Adeline und Laura Müller

Michael Wendler, seine 17-jährige Tochter Adeline und seine 19-jährige Freundin Laura Müller 

Ihre Mutter ist im Dschungelcamp und von ihrem Vater kursiert gerade ein vermeintliches Nacktfoto im Netz: Adeline, die Tochter von Michael Wendler und Claudia Norberg, hat es nicht leicht. Nach der Trennung ihrer Eltern entschied sich die 17-Jährige dazu, bei ihrem Vater Michael Wendler in Florida zu bleiben. "Ich bin froh, dass ich hier lebe, denn ich kriege dann eher was vom Iran-USA-Konflikt mit, als von den Schlagzeilen rund um meine Mutter und meinen Vater", sagte sie nun in einem Interview mit RTL. 

Laura Müller und Claudia Norberg

Ihrer Mutter habe sie versprochen, dass sie keine Folge des Dschungelcamps anschaue. "Daran halte ich mich auch." Claudia Norberg gab zu, vor allem wegen des Geldes in den Dschungel zu gehen. Bis zu ihrer Trennung hatte sie mit Michael Wendler die Plattenfirma CNI Records geführt und war als seine Managerin tätig. Nun ist sie gezwungen, sich einen neuen Job zu suchen. "Ich habe meinen Mann und auch meinen Job verloren. Deswegen bin ich dabei mir ein neues Leben aufzubauen, für das ich Startkapital brauche", sagte sie RTL. 

Claudia Norberg: "Mit jüngeren Männern könnte ich nicht zusammen sein"

Claudia Norberg und Michael Wendler hatten sich 2018 nach 29 Jahren Ehe getrennt. Seit zwei Jahren lebt Michael Wendler nun mit seiner 19-jährigen Freundin Laura Müller und seiner Tochter Adeline in Florida. Adeline ist nur zwei Jahre jünger als Laura, angeblich verstehen sich die beiden aber blendend. Auf Instagram postete Laura im Oktober ein Foto der ungewöhnlichen Patchworkfamilie. "Süße Maus Adeline, dein Vater liebt dich über alles und ich liebe dich auch", schrieb sie dazu.  "Wir sind immer für dich da und halten als Familie zusammen." Claudia Norberg hat nach eigenen Angaben noch keinen neuen Partner, dafür aber einige Dates. "Ich hatte vor Kurzem Dates mit Fünfzigjährigen, mit Jüngeren könnte ich nicht zusammen sein", verriet sie im Dschungelcamp.

Quelle: RTL, Instagram/Laura Müller

ame