VG-Wort Pixel

Dschungelcamp-Baby Kim Debkowski und Rocco Stark werden Eltern


Vor nicht allzu langer Zeit hatten Kim Debkowski und Rocco Stark ihre Trennung bekannt gegeben. Dann versöhnte sich das Dschungelcamp-Paar wieder, um jetzt mit einer neuen Überraschung aufzuwarten.

Im RTL-Dschungelcamp hatten sie sich kennengelernt und danach alle Höhen und Tiefen einer Beziehung fernab der Fernsehkameras durchlaufen. Jetzt freuen sich Rocco Stark und Kim Debkowski über Nachwuchs.

Das Paar erwartet sein erstes Kind, wie das Management der beiden gegenüber RTL bestätigte. Schon seit Tagen haben die 19-Jährige und ihr sieben Jahre älterer Freund auf Facebook kryptische Botschaften an ihre Fans hinterlassen. So schrieb Debkowski erst gestern: "Freue mich auf die Zukunft!!" Nur wenige Tage zuvor postete sie: "Es wird die schönste Zeit meines Lebens!! ♥ it!" Am selben Tag hinterließ ihr Liebster als Status-Update: "Es ist das beste was mir je passiert ist im Leben!!!"

Dass Veränderungen in seinem Privatleben anstehen, verriet Stark erst vor wenigen Tagen im Interview mit "klatsch-tratsch.de". "Der Veröffentlichungstermin meines Albums verschiebt sich nach hinten, da es privat Neuigkeiten gibt, die Vorrang haben", erklärte er. Im selben Interview stellte er auch klar, dass zwischen ihm und Debkowski alles wieder in Ordnung sei, nachdem sie sich im Juni für kurze Zeit getrennt hatten. "Die reine Wahrheit: Wir lieben uns und sind im Moment die glücklichsten Menschen, die man sich überhaupt vorstellen kann! Ich liebe Kim über alles!"

kgi/Bang

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker