Der Termin stand bereits fest: Am 8. August sollte Tanja Tischewitsch mit ihren ehemaligen Dschungelcamp-Kollegen Walter Freiwald und Sara Kulka in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" auftreten. Aus "persönlichen Gründen" hat die 25-Jährige ihre Teilnahme an dem Sommer-Dscungelcamp jedoch kurzfristig abgesagt. Die Hannoveraner Zeitung "Neue Presse" meldet nun, Tischewitsch sei schwanger, angeblich in der achten Woche.
Tischewitsch, die 1989 in Hannover geboren wurde, ist mit dem TV-Produzenten Thomas Radeck liiert. Er ist 15 Jahre älter als sie und arbeitete unter anderem für die RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar", bei der auch Tischewitsch im Jahr 2014 mitmachte. Dort hat es zwischen den beiden allerdings nicht gefunkt, sondern während einer Party in Köln, wie Tischewitsch dem Promiportal"vip.de" sagte.
Bereits während ihrer Teilnahme am Dschungelcamp Anfang des Jahres schwärmte Tischewitsch am Lagerfeuer von ihrer neuen Liebe, verriet aber keinen Namen. "Ich hab da einen kennengelernt. Wir haben uns schon öfters gedatet", sagte die 25-Jährige. Spekulationen, bei ihrem neuen Freund handele es sich um den früheren "Bachelor"-Kandidaten Paul Janke, erwiesen sich schnell als haltlos.
Stattdessen machten Tischewitsch und Radeck ihre Beziehung im April öffentlich. Mittlerweile wohnen sie zusammen in Köln und posten via Instagram fleißig Schnappschüsse aus ihrem Privatleben. Die Schwangerschaft hat Tischewitsch bisher nicht bestätigt. Ein Ersatz für ihren Sommer-Dschungelcamp-Part war hingegen schnell gefunden: Statt Tanja wird Angelina Heger an der Show teilnehmen. Sie verließ das Camp in der neunten Staffel freiwillig und kann sich nun erneut für den australischen Urwald qualifizieren.