VG-Wort Pixel

Singer-Songwriter Es ist ein Mädchen: Ed Sheeran ist Papa geworden

Ed Sheeran
Ed Sheeran ist Vater einer Tochter geworden
© F. Sadou/AdMedia/ImageCollect
Ed Sheeran und seine Frau Cherry Seaborn sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das gab der Sänger auf Instagram bekannt - und verriet dort auch den Namen.

"Hallo! Eine kurze Nachricht von mir, denn ich habe persönliche Neuigkeiten, die ich mit euch teilen will." Mit diesen Worten hat sich Ed Sheeran erstmals seit Heiligabend 2019 auf Instagram zu Wort gemeldet. Es muss eine dringende Botschaft sein, die den Sänger nach so langer Zeit zu einer Wortmeldung animiert hat.

Tatsächlich hat der Singer-Songwriter ("Shape of You") eine wunderbare Nachricht zu verkünden: Er ist Papa geworden. Seine Frau Cherry habe in der vergangenen Woche eine gesunde Tochter zur Welt gebracht, so Sheeran. 

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

In dem Posting verriet er auch gleich den Namen der Neugeborenen: Lyra Antarctica Seaborn Sheeran heißt die Kleine, verkündete der Musiker. "Wir sind komplett verliebt in sie", so der stolze Vater. Mutter und Tochter gehe es gut und alle schwebten auf Wolke sieben, schreibt Sheeran weiter.

Ed Sheeran bittet um Ruhe

Gleichzeitig bat der 29-Jährige alle Fans, seine Privatsphäre zu respektieren. Von seinen Followern erhielt er zahllose Glückwünsche für die Mitteilung. Innerhalb von einer Stunde erhielt das Posting mehr als 600.000 Likes. 

Die Schwangerschaft von Sheerans Frau Cherry Seaborn war erst vor drei Wochen bekannt geworden. Durch den Lockdown gelang es dem Paar, den Babybauch lange vor der Öffentlichkeit verdeckt zu halten. "Der Lockdown war eine perfekte Ausrede, um nicht zu viel unterwegs zu sein", zitierte die britische Tageszeitung "The Sun" im August Freunde des Paares.

Ed Sheeran durfte bei den brasilianischen Profis mitspielen.

Ed Sheeran und Cherry Seaborn lernten sich bereits in der Schule kennen und sind seit fünf Jahren liiert. Ende 2018 gaben sie sich das Jawort. Als der Sänger Ende vergangenen Jahres ankündigte, eine Karrierepause einlegen zu wollen und sich auf sein Privatleben zu konzentrieren, dachten viele schon an Familienzuwachs. Das Paar hatte sich in das gemeinsame Haus in Suffolk an der Ostkünste Englands zurückgezogen - und ist nun zu dritt.

Verwendete Quellen:"The Sun", Instagram

che

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker