Ellin Nordegren hält zu ihrem Mann Tiger Woods in der Sexsucht-Therapie

Die Ehefrau des moralisch gestrauchelten Stargolfers Tiger Woods will einer Promi-Website zufolge ihre Ehe retten. Elin Nordegren habe ihren Mann in der Klinik besucht, in der er sich wegen seiner Sexsucht behandeln lässt, berichtete die Website People.com am Dienstag (Ortszeit).

Die Ehefrau des moralisch gestrauchelten Stargolfers Tiger Woods will einer Promi-Website zufolge ihre Ehe retten. Elin Nordegren habe ihren Mann in der Klinik besucht, in der er sich wegen seiner Sexsucht behandeln lässt, berichtete die Website People.com am Dienstag (Ortszeit). Nordegren habe fünf Tage bei ihrem Mann in der Einrichtung in Hattisburg im Bundesstaat Mississippi verbracht, hieß es unter Berufung auf eine nicht identifizierte Quelle. "Elin möchte ein solides Familienleben", sagte diese Quelle People.com zufolge. Das Ehepaar hat eine zwei Jahre alte Tochter und einen elf Monate alten Sohn.

Woods, ein Ausnahmegolfer und der bestbezahlte Sportler der Welt, hatte seine Karriere Ende vergangenen Jahres ausgesetzt, nachdem zahlreiche Affären ans Tageslicht gekommen waren. Begonnen hatte der Skandal mit einem mysteriösen Autounfall des Sportlers, bei dem dieser unweit seines Hauses in Florida leicht verletzt wurde. Medienberichten zufolge war seine wütende Frau mit einem Golfschläger hinter ihm hergelaufen. In der Folge wandten sich zahlreiche Frauen an die Öffentlichkeit, die sagten, sie hätten ein Verhältnis mit Woods gehabt.

Die Boulevardzeitung "US Weekly" berichtete, Woods sei von seiner Frau und seinen Managern zu der Sexsucht-Behandlung gedrängt worden. Mehrere Sponsoren des Superstars hatten ihre Verträge wegen des Skandals gekündigt.

AFP
AFP

PRODUKTE & TIPPS