HOME
Donald Trump

Trump sagt: Betrugsversuch

US-Wahlen: Neuauszählung von Stimmen in Florida

Mehrere Tage ist die US-Wahl schon her, aber vorbei ist sie noch nicht. In Florida werden zwei Rennen neu ausgezählt, weil die Ergebnisse so knapp sind. Trump und seinen Republikanern passt das gar nicht. Warum sind sie so nervös?

Vor 20 Jahren feierte Britney Spears ihren musikalischen Durchbruch

Britney Spears

Sängerin bedankt sich für 20 Jahre Fan-Liebe

Paula Abdul hatte während eines Konzerts einen kleinen Unfall

Paula Abdul

Verlierer des Tages

Paula Abdul fällt von der Bühne ins Publikum

Trump bei seinem Wahlkampfauftritt in Southaven

Trump verhöhnt Kavanaugh-Anklägerin Blasey Ford wegen Erinnerungslücken

Donald Trump während einer Wahlkampfveranstaltung

Fall Brett Kavanaugh

Trump ändert den Ton: US-Präsident verhöhnt US-Professorin Ford vor Publikum

Das Holzwerkzeug für das Schlagen von Kindern an der Schule in Georgia muss 61 cm lang, 15 cm breit, und knapp 2 cm dick sein

Prügelstrafe teilweise legal

US-Schule bittet Eltern schriftlich um Erlaubnis, ihren Kindern den Hintern zu versohlen

Nido Logo
Donald Trump mit Karohemd-Typ

Wahlkampfauftritt

Donald Trump redet, doch was sich hinter ihm abspielt, sagt mehr als seine Worte

Wohnungsanzeige in St. Louis

St. Louis

Klo in der Küche: Diese Wohnungsanzeige sorgt im Netz für Aufruhr

NEON Logo
Channing Tatum trauert um seinen Freund

Channing Tatum

Sein Kindheitsfreund ist gestorben

Die Braut kann wieder lächeln – Dank einer Fremden, die ihr für die Hochzeit ihr Haus zur Verfügung stellte

Spontane Rettung

Ein Sturm zerstört ihre Hochzeit – dann rettet eine Fremde den Tag

NEON Logo
Eine Zecke krabbelt über die Haut

Blutsauger

Plötzlich ist ihre fünfjährige Tochter gelähmt. Den Grund findet die Mutter auf der Kopfhaut.

Lil Lonnie auf seinem letzten Instagram-Bild, das er nur wenige Stunden vor seinem Tod postete

US-Nachwuchs-Musiker

Rapper Lil Lonnie stirbt im Kugelhagel auf seinen SUV

Henning Baum ist ab 29. März in "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" im Kino zu sehen

"Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer"

Henning Baum: So aufregend war die Kindheit des Kinostars

Löwenjunge in einem Zoo (Symbolbild)
+++ Ticker +++

News des Tages

Schwedischer Zoo tötete neun gesunde Löwenjunge

Edgar Ray Killen im Jahr 2005

Berüchtigter Ku-Klux-Klan-Anführer Killen in US-Gefängnis gestorben

Trump eröffnet Bürgerrechtsmuseum in Mississippi

Trump eröffnet unter Boykott Bürgerrechtsmuseum

US-Bürgerrechtler Jesse Jackson

US-Bürgerrechtler Jesse Jackson

"In Deutschland gibt es keine Hitler-Statuen"

Elvis Presley im Jahre 1957

"King of Rock'n Roll"

Vor 40 Jahren starb Elvis Presley

Die Staatsanwaltschaft Bonn
+++ Ticker +++

News des Tages

Geständnis nach 26 Jahren: Familienvater wegen Mordes angeklagt

Keiner der Insassen überlebte den Absturz der Militärmaschine im US-Bundesstaat Mississippi

Keiner überlebte

16 Tote bei Absturz von Militärflugzeug in den USA

Die 12-jährige Jacee hilft ihrem kleinen Bruder Cayson auf die Welt

USA

Mädchen hilft Bruder auf die Welt - und ist selbst erst 12

Ein Passant entdeckte den gestohlenen Wagen auf dem Land - mit dem toten Sechsjährigen auf dem Rücksitz

US-Bundesstaat Mississippi

Auto geklaut und Sechsjährigen ermordet: Drei Männer festgenommen

Roger Logan zeigt ein Foto auf seinem Smartphone, das ihn vor der OP zeigt. Ihm wurde ein 59 Kilo schwerer Tumor entfernt.

US-Bundesstaat Mississippi

Chirurg entfernt Mann 59 Kilo schweren Tumor aus Unterleib