HOME

Heftige Regenfälle führen zu Überflutungen in den USA

Washington - Heftige Gewitterstürme, anhaltender Regen und die Folgen der Schneeschmelze in den Rocky Mountains haben im Mittleren Westen der USA zu Überflutungen geführt. Der Mississippi habe in der Stadt Davenport den höchsten Stand seit 157 Jahren, berichtete der Wetterkanal The Weather Channel. Im Bundesstaat Michigan wurden Hunderte Häuser überflutet. In der vergangenen Woche seien US-weit sieben Menschen durch die Fluten ums Leben gekommen, darunter im Bundesstaat Indiana ein zwei Jahre altes Kind. Der Nationale Wetterdienst kündigte auch für die nächsten Tage schwere Stürme an.

Viraler Facebook-Post

Mutter wird auf schwarzen Freund ihrer Tochter angesprochen – und reagiert überraschend

NEON Logo
Das "Scion"-Hotel in Cleveland war als Teil eines größeren Immobilienprojekts geplant. Nun bauen die Partner der Trump-Organisation alleine weiter.

Söhne beklagen "Präsidentenmobbing"

Trump-Hotels werden zum Rohrkrepierer - wie die Präsidentschaft Trumps Firmen schadet

Von Daniel Bakir
Das Ehepaar steht am Fließband der Kassiererin im Supermarkt

Selbstlose Hilfe

Die Frau eines Kunden braucht eine neue Niere, Kassiererin bietet spontan ihre eigene an

Von Susanne Baller
Die Familie wurde von der landenden Cessna überrascht.

Piper

Pilot muss pinkeln – Notlandung auf der Autobahn

Von Gernot Kramper
Ein sehr kleines Kalb steht auf einem Behandlungstisch

Mini-Muh

Lil' Bill wiegt nur 4,5 Kilo – ist es das kleinste Kalb der Welt?

Donald Trump habe in seiner Jugend angeblich oft gesagt bekommen, er sehe aus wie Elvis

Donald Trump

Twitter lacht über seinen Elvis-Vergleich

Die republikanische US-Senatskandidatin Cindy Hyde-Smith mit Präsident Trump

Sitz im US-Senat wird bei Stichwahl in Mississippi vergeben

Vor 20 Jahren feierte Britney Spears ihren musikalischen Durchbruch

Britney Spears

Sängerin bedankt sich für 20 Jahre Fan-Liebe

Paula Abdul hatte während eines Konzerts einen kleinen Unfall

Paula Abdul

Verlierer des Tages

Trump bei seinem Wahlkampfauftritt in Southaven

Trump verhöhnt Kavanaugh-Anklägerin Blasey Ford wegen Erinnerungslücken

Donald Trump während einer Wahlkampfveranstaltung

Fall Brett Kavanaugh

Trump ändert den Ton: US-Präsident verhöhnt US-Professorin Ford vor Publikum

Das Holzwerkzeug für das Schlagen von Kindern an der Schule in Georgia muss 61 cm lang, 15 cm breit, und knapp 2 cm dick sein

Prügelstrafe teilweise legal

US-Schule bittet Eltern schriftlich um Erlaubnis, ihren Kindern den Hintern zu versohlen

Nido Logo
Donald Trump mit Karohemd-Typ

Wahlkampfauftritt

Donald Trump redet, doch was sich hinter ihm abspielt, sagt mehr als seine Worte

Wohnungsanzeige in St. Louis

St. Louis

Klo in der Küche: Diese Wohnungsanzeige sorgt im Netz für Aufruhr

NEON Logo
Channing Tatum trauert um seinen Freund

Channing Tatum

Sein Kindheitsfreund ist gestorben

Die Braut kann wieder lächeln – Dank einer Fremden, die ihr für die Hochzeit ihr Haus zur Verfügung stellte

Spontane Rettung

Ein Sturm zerstört ihre Hochzeit – dann rettet eine Fremde den Tag

NEON Logo
Eine Zecke krabbelt über die Haut

Blutsauger

Plötzlich ist ihre fünfjährige Tochter gelähmt. Den Grund findet die Mutter auf der Kopfhaut.

Lil Lonnie auf seinem letzten Instagram-Bild, das er nur wenige Stunden vor seinem Tod postete

US-Nachwuchs-Musiker

Rapper Lil Lonnie stirbt im Kugelhagel auf seinen SUV

"Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer"

Henning Baum: So aufregend war die Kindheit des Kinostars

Löwenjunge in einem Zoo (Symbolbild)
+++ Ticker +++

News des Tages

Schwedischer Zoo tötete neun gesunde Löwenjunge

US-Bürgerrechtler Jesse Jackson

US-Bürgerrechtler Jesse Jackson

"In Deutschland gibt es keine Hitler-Statuen"

Elvis Presley im Jahre 1957

"King of Rock'n Roll"

Vor 40 Jahren starb Elvis Presley

Die Staatsanwaltschaft Bonn
+++ Ticker +++

News des Tages

Geständnis nach 26 Jahren: Familienvater wegen Mordes angeklagt