HOME
Kammerjäger im Einsatz: Dieses Auto ist ein einziges Wespennest

Kammerjäger im Einsatz

"Gebirgslandschaft" im Auto: Mit diesen Bewohnern legt man sich besser nicht an

Als der Kammerjäger und Imker Jude Verret zu seinem Einsatzort in Süd-Louisiana kommt, wimmelt es in dem befallenden Auto nur so von Insekten. Kurzerhand macht er sich einen Spaß draus.

Alexandria Ocasio-Cortez

US-Polizist wünscht Abgeordneter Ocasio-Cortez auf Facebook "eine Kugel"

Die Abgeordnete Alexandria Ocasio-Cortez

Nach Trump-Attacke

US-Polizist legt auf Facebook nahe, die Abgeordnete Ocasio-Cortez zu erschießen

Atemberaubend, wie wir alle: Keanu Reeves

Bodenständiger Schauspieler

"You're breathtaking": Keanu Reeves reagiert auf eine süße Fan-Aktion

Ponchartrain-See in Mandeville

Menschen in New Orleans atmen nach Durchzug von Tropensturm "Barry" auf

Überflutete Gärten in Intracoastal City

US-Behörden geben keine Entwarnung für Tropensturm "Barry"

Sturmstimmung in Morgan City

Sturm "Barry" erreicht knapp unter Hurrikan-Stärke Küste von Louisiana

Sturmvorboten in Morgan City

Tropensturm "Barry" zum Hurrikan hochgestuft

Sandsäcke in New Orleans gegen Sturm Barry

Tropensturm "Barry" nähert sich der US-Küste

Hurrikanwarnung

Tropensturm Barry nähert sich New Orleans – darauf müssen sich die Menschen der US-Stadt einstellen

New Orleans bereitet sich auf einen möglichen Hurrikan vor

US-Bundesstaat Louisiana wappnet sich für möglichen Hurrikan

"Mein Blind Date mit dem Leben": Seine Sehbehinderung stellt den Azubi Sali (Kostja Ullmann) immer wieder vor neue Herausforde

Vorschau

TV-Tipps am Montag

Demonstration gegen das Abtreibungsgesetz in Louisiana

US-Bundesstaat Louisiana verschärft Abtreibungsgesetz

"The Green Mile": John Coffey (Michael Clarke Duncan, Mitte) soll zwei weiße Mädchen ermordet haben

Vorschau

TV-Tipps am Freitag

Links: Die gestapelte Weihnachtspost in der Küche, rechts: Drake Quibodeaux

Gelungene Facebook-Aktion

Achtjähriger mit tödlichem Hirntumor bekommt 40.000 Weihnachtsbriefe – einer ist von Trump

Nachbarschaft in den USA

Absurde Streitfrage: Darf man sich zu Weihnachten Drachen in den Garten stellen?

Faceboo-Post von Otis Owill Williams

USA

Jeder hat eine zweite Chance verdient: Wie ein Obdachloser ein neues Leben bekam

Erst kürzlich war in den USA bei den "Mega Millions" der größte Jackpot der Geschichte mit 1,6 Milliarden Dollar geknackt worden

Besonderes Thanksgiving-Geschenk

US-Paar findet beim Aufräumen Lottoschein und hat gleich doppelt Glück

"Der Verbotene Schlüssel": Ellis (Kate Hudson) kommt nach und nach hinter ein schreckliches Geheimnis

Vorschau

TV-Tipps am Samstag

Überraschungsbesuch

Zwei-Meter-Alligator versperrt Bewohnern Weg aus ihrem Haus

Dieses Karussell im Six Flags New Orleans hat schon lange aufgehört, sich zu drehen

Lost Places

Sperrzone statt Freizeitpark

Das Holzwerkzeug für das Schlagen von Kindern an der Schule in Georgia muss 61 cm lang, 15 cm breit, und knapp 2 cm dick sein

Prügelstrafe teilweise legal

US-Schule bittet Eltern schriftlich um Erlaubnis, ihren Kindern den Hintern zu versohlen

Nido Logo
Screenshot Facebook-Video

USA

Schülerin wird von ihrer Schule nach Hause geschickt – wegen ihres Aussehens

NEON Logo
Ein Jaguar hat in den USA sechs Tiere in einem Zoo getötet

Mordserie nach Ausbruch

Jaguar büxt aus Zoogehege aus und tötet sechs Tiere

Ich brauche dringend Hilfe bei der EM rente
Guten Tag mein Name ist Carsten Langer ich bin 46 Jahre alt und Versuche seit März 2015 die EM Rente zu beckommen meine Ärzte sagen ich kann nicht mehr Gutachten der Kranken Kasse sieht das auch so nur die Gutachter der Rentenkasse Sehens anders war schon vor sozial Gericht 1 Instanz Richterin sagt ich kann nicht am Gutachten vorbei entscheiden ihre Empfehlung ich sollte in die 2 Instanz weil sie meint das ich auch nicht mehr Arbeits fähig bin die 2 Instanz sagt laut Gutachten könnte ich noch arbeiten aber ihre Meinung nach könnte ich auch nicht mehr arbeiten ich sollte doch auf ein Urteil verzichten und ich sollte neu Rente beantragen und der zwischen Zeit wurde ich zur Berufs Findung geschickt die nach sechs Wochen von der Rentenkasse abgebrochen wurde habe auch erfahren das die Rentenkasse mir keine Umschulung mehr zutraut auf den Rat ich sollte noch Mal EM Rente beantragen bin ich in Reha gegangen damit ich auch neue Arzt berichte habe die Reha hat den Aufenthalt von 4 auf drei Wochen verkürzt und mich entlassen als nicht arbeitsfähig für den allgemeinen Arbeits Markt und ich kann keine 3 Stunden arbeiten das hat der Rentenkasse wieder nicht gereicht hatich wieder zum gutachter geschickt der mir 45 Minuten fragen gestellt hat und jetzt heißt es ich kann wieder voll arbeiten auf den allgemeinen Arbeits Markt Meine Erkrankungen sind Ateose in beiden knieen und mehreren Finger Gelenken Verschleiß in beiden Fuß, Hüft, Schulter und elebogen Gelenken dazu Gicht im linken Daumen satel Anhaltende Schmerzstörungen Wiederkehrende Depressionen Übergewicht Hormonstörungen Wirbelsäulenleiden Bandscheibenschädigung Schlaf Atem Störung Schlafstörungen eine ausgeprägte lese und rechtschreib Schwäche Panick Attacken ( Zukunftsangst) Suizidale Gedanken 1 Suite Versuch Laut aus Zügen einiger Befunde Bin ich nicht mehr Stress resistent Darf keinen akort machen keine Schicht Arbeit keine gehobene Verantwortung überaschinem oder Personen tragen usw Aber al das reicht nicht für die EM Rente Mittlerweile bin ich von der Kranken Kasse ausgesteuert das Arbeitsamt hat mich nach 9 Monaten abgemeldet und seit April wäre die Renten Kasse nicht mehr für mich zuständig aber da ein laufendes verfahren ist hmm keine Ahnung Da ich Mal gut verdient habe habe ich eine bu abgeschlossen aber da die über 900 euro mir zählt und das schon fast 3 Jahre habe ich kein Anspruch auf Harz 4 Grundsicherung Wohngeld oder sie Tafel für essen nein ich darf dafon mich noch mit 260€ freiwillig Kranken versichern Deswegen konnte ich meine Wohnung mir nicht mehr leisten und bin auf einen Campingplatz gezogenitlerweil habe ich eine Freundin und wir teilen uns die Wohnung Bitte ich brauche dringend Hilfe mir wird das alles zuviel werde mich parallel zu ihnen auch an den svdk wenden aber vielleicht können sie unterstützend helfen ich weiß echt nicht weiter und meine schlechten Gedanken werden wider sehr stark Mfg