HOME

Familienzuwachs von Kate Hudson: Bäume statt Strampler

Kate Hudson ist zum zweiten Mal Mutter eines Jungen geworden. Den Namen ihres Sohnes will sie zwar noch nicht verraten, dafür hat sie aber ein paar andere Details zu ihrem Nachwuchs preisgegeben.

Kate Hudson hat in einer E-Mail an ihre Freunde Details zu ihrem neugeborenen Sohn verraten. Die Schauspielerin brachte am Samstagabend, 9. Juli, ihren zweiten Sohn zur Welt. Der Vater ist ihr Verlobter, Muse-Frontmann Matt Bellamy. Das Paar hat den Namen des Kindes noch immer nicht verraten, dafür wurden inzwischen andere Details über den Familienzuwachs bekannt.

Wie das "US Magazine" online berichtet, sei der Kleine dreieinhalb Kilo schwer. Damit wiege er etwa genauso viel, wie Victoria Beckhams kleine Tochter Harper Seven, die ebenfalls am Wochenende das Licht der Welt erblickte.

Das Gewicht ihres Sohnes soll die 32-jährige Hudson Freunden in einer E-Mail verraten haben. Weiter habe die Schauspielerin darum gebeten, auf Geschenke wie teure Strampler zu verzichten. Sie soll sich stattdessen gewünscht haben, dass Geschenke zur Geburt auf andere Art und Weise erfolgen: Wie auch schon anlässlich ihrer Baby-Party habe die zweifache Mutter darum gebeten, dass mithilfe der britischen Organisation Barcham Trees sogenannte "Freudenfest-Bäume" gepflanzt würden.

hw/Bang
Themen in diesem Artikel