HOME

Die Milch macht’s!: In Fergies Clip zur Single "M.I.L.F. $" baden Promi-Mütter in Milch

Im Musikvideo zu Fergies Single "M.I.L.F. $" geht es heiß her: Promis wie Kim Kardashian und Chrissy Teigen beschütten sich mit Milch und zeigen, wie schön Mütter trotz Babystress sein können.

Sängerin Fergie räkelt sich in einer Badewanne voller Milch

Im Clip zu ihrer neuen Single "M.I.L.F. $" räkelt sich Fergie in einer Badewanne voller Milch

Die ehemalige "Black Eyed Peas"-Sängerin Fergie hat dieses Wochenende den Clip zu ihrer neuen Single "M.I.L.F. $"ins Netz gestellt. Und das knapp vierminütige Video hat es in sich: Fergie spielt darin die Rolle einer heißen Hausfrau, badet in Milch und kippt das Getränk auch über ihren Körper.

Sängerin Fergie begießt sich mit Milch

Die 41-jährige Fergie zeigt sich top in Form

Zur Unterstützung hat Fergie weitere bekannte Promi-Mütter verpflichtet: In dem Clip treten unter anderem auch TV-Star Kim Kardashian (35), Supermodel Alessandra Ambrosio (35), US-Model Chrissy Teigen (30) und Sängerin Ciara (30) auf. Alle sind erst kürzlich Mutter geworden oder haben bereits mehrere Kinder.

Kim Kardashian nimmt eine Milchdusche

Auch TV-Star Kim Kardashian ist im neuen Fergie-Clip zu sehen

Reality-Star Kim Kardashian hat Anfang Dezember ihr zweites Kind Saint-West zur Welt gebracht. Sängerin Fergie hat im Jahr 2013 Sohn Axl Jack Duhamel geboren. Die jüngste Mutter im Clip dürfte allerdings Model Chrissy Teigen sein: Ihre Tochter Luna ist gerade einmal wenige Wochen alt und auch kurz zu Beginn des Clips zu sehen.

Kim Kardashian, Fergie und Chrissy Teigen machen ein Selfie

Zeit für ein Selfie: Kim Kardashian, Fergie und Chrissy Teigen (v.l.n.r) im neuen Clip zur Single "M.I.L.F $"

Mit "M.I.L.F. $" will Sängerin Fergie ein großes Comeback feiern. Zuletzt war es sehr ruhig um die ehemalige "Black Eyed Peas"-Frontfrau geworden. Die Single ist die erste Veröffentlichung aus ihrem zweiten Solo-Album "Double Duchess".

Das komplette Video gibt's hier.

ikr