HOME

Fit für die Traumhochzeit: Prinzessin Victoria trainiert fleißig weiter

Am Samstag heiratet Schwedens Kronprinzessin Victoria ihren Daniel. Das ganze Land steht Kopf, während die Prinzessin in Ruhe trainiert. In dem Fitnesstudio, in dem sie vor neun Jahren Bräutigam Daniel Westling kennen und lieben gelernt hat.

Eisener Wille, romantische Nostalgie oder beides: Schwedens Kronprinzessin Victoria bringt sich eine Woche vor ihrer Hochzeit in dem Fitnessstudio in Form, in dem sie vor neun Jahren ihren Bräutigam Daniel Westling kennen und lieben gelernt hat. Wie die Zeitung "Expressen" am Sonntag berichtete, absolvierte die 32-Jährige auch am Wochenende ihr fast tägliches Trainingsprogramm im "Master Training" im Stockholmer Stadtteil Östermalm.

Das Studio für gehobene Ansprüche gehört Victorias vier Jahre älterem Auserwählten, mit dem sie am Samstag im Stockholmer Dom vor den Traualtar tritt. Hier hatten der studierte Sportpädagoge und die Prinzessin sich 2001 kennengelernt. Der künftige Prinz von Schweden und Herzog von Västergötland betreibt inzwischen drei Fitnessstudios in der schwedischen Hauptstadt. Daniel hat sich wegen einer Nierentransplantation im Mai 2009 mit sportlichen Aktivitäten zurückgehalten. Er will seine Studios auch nach der Einheirat in die Königsfamilie behalten, aber nicht mehr als Fitnesstrainer oder im Management aktiv sein.

DPA / DPA
Themen in diesem Artikel