HOME

Victoria sagt Ja zu Daniel: Hochzeitsmarathon über den roten Teppich

Mit einem Galakonzert feierten Schwedens Kronprinzessin Victoria und ihr Bräutigam Daniel Westling am Freitag in ihren Hochzeitstag hinein. Auf dem roten Teppich in Stockholm versammelte sich der Adel aus aller Welt.

Kronprinzessin Victoria und ihr Daniel schreiten am Freitagabend über den roten Teppich vor der Konzerthalle in Stockholm: Sie trägt eine Traumrobe des Designer Elie Saab, er einen Smoking und beide ein breites Lächeln. Mit 1600 adeligen und nichtadeligen Gästen aus aller Welt feierte das künftige Ehepaar in seinen Hochzeitstag hinein.

Mit von der Partie waren auch Victorias Geschwister Prinzessin Madeleine und Prinz Carl Philip. Die jüngere Schwester zeigte sich bei den Hochzeitsfeierlichkeiten erstmals seit der skandalösen Trennung von ihrem Verlobten Jonas Bergström wieder in der Öffentlichkeit, strahlte und lachte mit ihrer großen Schwester um die Wette.

Doch auch die restlichen Gästen waren nicht minder gut gelaunt: Kronprinzessin Letizia und Kronprinz Felipe aus Spanien feierten den fünftägigen Hochzeitsmarathon ebenso wie Prinzessin Mary und Prinz Frederik von Dänemark, Prinz Willem-Alexander aus Holland mit seiner Frau Prinzessin Maxima sowie Prinzessin Mette-Marit und Prinz Haakon von Norwegen.

mik/msl