HOME

Franka Potente: "Lola" ist frisch verliebt

Franka Potente hat einen neuen Freund. Die beiden wohnen in Berlin-Kreuzberg zusammen. "Er ist klasse", sagt die 30-jährige Schauspielerin.

Schauspielerin Franka Potente hat einen neuen Freund, mit dem sie bereits in Berlin-Kreuzberg zusammen wohnt. "Er heißt Jan Ole und ist klasse", sagt die 30-Jährige in einem Interview des Onlinedienstes "Bunte.T-Online.de". Potente erklärt: "So richtig lange wohnen wir noch nicht zusammen. Wir sind zwar schon eine Weile ein Paar, aber noch nicht sehr lange." Im vergangenen Jahr war Franka Potente sieben Monate lang mit einem amerikanischen Autor zusammen.

Zurzeit dreht sie den Film "Elementarteilchen" in Berlin und wird dem Bericht zufolge im September ihr erstes Buch "Los Angeles Berlin. Ein Jahr" herausbringen.

AP / AP
Themen in diesem Artikel