Fußballstar mit Modebewusstsein David Beckham darf sich selbst ankleiden

David Beckham lässt sich nicht von seiner Frau Victoria einkleiden. Der modebewusste Fußballstar weiß selbst am besten, was ihm steht. Für einen Tipp von der Modedesignerin ist er dennoch hin und wieder dankbar.

David Beckham verlässt sich nicht auf seine berühmte Ehefrau, wenn es um sein Styling geht. Der Fußballstar und Ehemann von Designerin Victoria Beckham ist für viele Männer ein Vorbild in Sachen Mode und überzeugt durch seinen lässigen aber eleganten Kleidungsstil. Wer nun aber meint, der Frauenschwarm ließe sich von seiner Frau einkleiden, wird von ihm eines Besseren belehrt.

Wie der 36-Jährige während eines Interviews mit "Good Morning America" verrät, schreibe ihm seine Frau nicht vor, was er zu tragen habe. "Victoria lässt mich anziehen, was immer ich möchte. Aber ich frage sie selbstverständlich nach Tipps, denn das ist ja ihr Job. Sie ist ganz toll darin, Leute einzukleiden", sagt er.

Die so gelobte Designerin, die diesen Monat ihre erste Tochter Harper Seven zur Welt brachte, will sich auch weiterhin nicht nur um ihre Kinder, sondern auch um ihr Label kümmern. So wolle sie schon bald expandieren und einen Laden in New York eröffnen. Das behauptet zumindest ein Nahestehender der Geschäftsfrau.

"Victorias Jeans-Kollektion wird bereits bei Saks auf der 5th Avenue verkauft, aber seitdem sie vor drei Jahren ihre eigene Kollektion auf den Markt brachte, ist sie der Meinung, dass es an der Zeit für einen eigenen Laden dort ist", verrät er "The People".

cas/Bang

PRODUKTE & TIPPS