VG-Wort Pixel

Eric Stehfest GZSZ-Star: Seine Frau liebt auch Frauen – so steht er dazu



Schauspieler Eric Stehfest und Sängerin Edith sind nicht nur ein besonderes Paar, sie führen auch eine besondere Beziehung. 


Seit vier Jahren sind die beiden verheiratet und haben einen dreijährigen Sohn.


Gegenüber der "BILD" erzählt das Paar erstmals über Ediths Leidenschaft: 


Sie liebt Frauen. 


Für Eric Stehfest offenbar kein Problem: 


"Wenn jemand Lust auf Sex mit einer anderen Person hat, reden wir offen darüber. Wir erleben es gemeinsam oder lassen es." (Eric Stehfest)


Für ihn ist Offenheit das Wichtigste ihrer Beziehung: "Meine Frau ist bisexuell. Wir führen eine gleichberechtigte Ehe. Wir wussten von der ersten Sekunde, worauf wir uns einlassen, doch zwischen Wissen und Umsetzen liegt eine Menge. Ich liebe es, mit Edith diesen Weg zu gehen."


In den letzten Jahren führte Edith parallel Beziehungen zu Frauen. 


"Sie sorgten jedes Mal dafür, dass Edith mehr über sich herausfand. Anfangs war es für mich sehr schwer zu verstehen, warum sie sich so stark verändert. Jetzt weiß ich, dass ich die Chance habe, mich mit zu verändern." (Eric Stehfest)


Der Schauspieler ist bei "Dancing on Ice" (Sat.1, 20.15 Uhr) zu sehen.
Mehr
Schauspieler Eric Stehfest und Sängerin Edith sind nicht nur ein besonderes Paar, sie führen auch eine besondere Beziehung. Jetzt erzählt das Paar erstmals über Ediths Leidenschaft: Sie liebt Frauen.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker