Harry und William Zwei Prinzen auf Party-Tour durch Amerika

  • von Frank Siering
2012 tauchten nach einer USA-Reise von Prinz Harry Bilder vom Strip-Billard in Las Vegas auf. Diesmal hat er Bruder William als Aufpasser dabei. Partys gab es für die Engländer in Amerika trotzdem.

Prinz Harry und Prinz William war kein Weg zu weit, um an der Hochzeit ihres guten Freundes Guy Pelly teilzunehmen. Als dieser am Wochenende in Memphis im Bundesstaat Tennessee in den Stand der Ehe trat, feierten die Prinzen zusammen mit ihren Cousinen Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice im edlen Hunt and Polo Club.

400 Gäste waren geladen, die Fotografen ausgesperrt. Wohl auch aus Angst, dass zumindest einer der beiden Prinzen auf diesem Kurz-Trip in die USA erneut reichlich Peinlichkeits-Momente liefern könnte.

Rollentausch bei den Brüdern

Wie das "People Magazin" erfahren haben will, soll der 31-jährige William in Abwesenheit von Ehefrau Prinzessin Kate das Fest in vollen Zügen genossen haben. Er habe die ganze Nacht zur Musik der Jimmy Church Band getanzt, heißt es.

Harry, 29, eigentlich der Wildere der beiden Mitglieder der englischen Königsfamilie, habe nach Augenzeugenberichten eher ruhig in der Ecke gesessen und die Musik still genossen.

Harrys Trennung als Stimmungskiller

Auf einer US-Reise 2012 waren Fotos von Harry aufgetaucht, die ihn beim Strip-Billard in Las Vegas fast hüllenlos gezeigt hatten. Freunde des Prinzen spekulieren nun, dass die kürzliche Trennung Harrys von seiner Freundin Cressida Bonas Grund der Zurückhaltung des "Party-Prinzen" war.

Die Hochzeit in Memphis war der Höhepunkt der USA-Reise der beiden Brüder. Seit Mittwoch tourte Harry bereits durch die Staaten. Zunächst war er bei einer Bachelor-Party in Miami und versuchte sich in einem Nachtclub den Trennungsschmerz zu vertreiben. Doch auch dort soll er sich königlich zurückhaltend gegeben haben. Anschließend entspannte er am Pool.

Besuch der Elvis-Residenz "Graceland"

In Memphis wurde er von den Besitzern des "Pony Clubs", einem bekannten Strip-Club, mit einem "Welcome Prinz Harry"-Schild vor der Eingangstür begrüßt. Der Prinz stattete dem Club aber keinen Besuch ab. Bruder William war erst später aus Chiago dazu gestoßen. Zusammen besuchten sie in Memphis auch die einstige Elvis-Residenz "Graceland".

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Twitter / X integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.

PRODUKTE & TIPPS