HOME

Heidi Klum über Trennung von Seal: Wie im Auge eines Tornados

Egal ob Talkshow oder Twitter: Nach der Trennung äußerte Seal sich unermüdlich über das Ende seiner Ehe mit Heidi Klum. Sie sagte gar nichts - bis jetzt.

Nun äußert sich auch Heidi Klum zu ihrer Trennung von Seal: Sie fühle sich nach dem Aus ihrer Ehe wie in einem "Tornado", sagte das Model in einem Interview mit der Zeitschrift "Elle". Heidi Klum und Seal gaben im Januar bekannt, dass sie nach sieben Jahren Ehe getrennte Wege gehen wollen. Während der britische Musiker sich daraufhin mehrmals zum Ehe-Aus äußerte, hüllte sich die "Germany's next Topmodel"-Moderatorin bisher in Schweigen.

Nun gibt die 38-Jährige, die mit dem Sänger vier Kinder großzieht, erstmals einen kleinen Einblick in ihre Gefühlswelt und berichtet in der amerikanischen Ausgabe der "Elle": "Ich fühle mich wie im Auge eines Tornados. Die Gefühle in einem sind wie ein Tornado. Und die Welt um einen herum mit ihrer Verrücktheit - ob man das will oder nicht - ist ein weiterer Tornado. Aber so hart es auch ist, so ist das Leben."

Im Gegensatz zu Seal will der deutsche Exportschlager sich hinsichtlich ihrer Familie aber möglichst bedeckt halten. "Mit der Welt da draußen teilt man nicht all die Dinge, die passieren. Man teilt eigentlich nur die wundervollsten Sachen", findet sie. "Ich habe das Gefühl, dass schon so viel über uns gesagt wurde - über ihn, über mich. Ich werde das nicht kommentieren. Sonst macht das einen wütend."

Eine Löwin mit vier Jungen

Seal legte nach der Trennung einen wahren Interview-Marathon hin und sprach in verschiedenen Talkshows über das Ende seiner Ehe. Was Klum davon hält? "Er ist ein erwachsener Mann. Ich kann ihm nicht sagen, was er tun darf und was nicht. Es ist hart", gesteht sie in dem Interview.

Die immer neuen Gerüchte zu dementieren, die sich in den letzten Wochen verbreitet haben, dazu hat die 38-Jährige keine Lust. Jetzt wolle sie sich viel mehr auf ihre Kinder konzentrieren. Sie sei wie eine "Löwin mit vier Jungen". Eine Löwin, die auch ohne Mann in ihrem Leben zurechtkommt.

vim/Bang
Themen in diesem Artikel