HOME
Überflutete Gärten in Intracoastal City

US-Behörden geben keine Entwarnung für Tropensturm "Barry"

Der befürchtete Hurrikan blieb aus, nun drohen sintflutartiger Regen und Tornados: Obwohl "Barry" am Wochenende nur als Tropensturm über den US-Bundesstaat Louisiana hinwegzog, warnten Experten vor

Unwetterfront bei Großenhain

Meteorologen warnen

Erneut Unwetter in Teilen Deutschlands möglich

«Möglicherweise» Tornados in Rheinland-Pfalz und Hessen

Sturmschäden in Rheinland Pfalz

Sommer macht weiter Pause

Nach Unwetter-Freitag: Nur kleine Zwischenfälle in der Nacht

Tornado in Rheinland Pfalz? - DWD: «nicht unwahrscheinlich»

Unwettereinsatz in Dahlenwarsleben in Sachsen-Anhalt

Unwetter mit extremen Regenfällen führen zu Schäden in mehreren Bundesländern

Tornado wütet über Region Chalkidiki

Mindestens sieben Tote durch Tornado in griechischer Ferienregion Chalkidiki

Bundesregierung schickt keine Bodentruppen nach Syrien

Bundesregierung: Keine deutschen Bodentruppen in Syrien

CDU-Politiker Wadephul: Bodentruppen für Syrien prüfen

Deutsche Soldaten der Task Force Kunduz führen eine Patrouille durch Afghanistan

Kampf gegen den IS

USA fordern deutsche Bodentruppen in Syrien - Bundesregierung unter Druck

Bundeswehr

Ersatz für US-Soldaten

USA wollen deutsche Bodentruppen für Anti-IS-Einsatz

Extremwetter

Mindestens sechs Tote nach Tornado: China sagt Klimawandel den Kampf an

Unwetter

Sturm und Gewitter über NRW

Tornado in Bocholt schleudert Auto durch die Luft – nächste Unwetter für Donnerstag erwartet

Tornado-Kampfjet der Bundeswehr

Bericht: Bundesregierung will Bundeswehrmandat für Anti-IS-Einsatz verlängern

Tornado-Schäden in Dayton, Ohio

US-Fernsehen

"Bachelorette"-Fans genervt von Tornado-Warnungen - da rastet der Wettermann aus

USA: Verwüstungen und Tote nach Tornados und Unwettern

Tornados und Gewitter

55 Tornados in acht Bundesstaaten: Tote und schwere Verwüstungen in Teilen der USA

USA: Teenager schiebt blinden Rollstuhlfahrer nach Hause

Virales Video

Autofahrer hupen blinden Rollstuhlfahrer an – dann zeigt ein Teenager Herz

NEON Logo
Beschädigtes Hausdach nach Tornado in Roetgen

Fünf Menschen durch Tornado in der Nordeifel leicht verletzt

Tornados - Verwüstungen im Lee County, Alabama

Unwetter in USA

Tornado-Serie verwüstet Teile Alabamas: Warnungen missachtet - viele Tote

Tornado in Alabama

Mindestens 14 Tote durch Tornado in Alabama

Im jemenitischen Grenzgebiet wird ein Eurofighter-Jet betankt - mutmaßlich von einem Airbus A330 MRTT
EXKLUSIV

#GermanArms

Jets mit deutscher Technik über dem Jemen

Von Ruben Rehage

"Fake or No Fake"

Wahnsinniger schießt Selfie mit Tornado: Kann das wahr sein?

Von Florian Saul
London: Demonstranten protestieren vor dem Parlament gegen den Brexit
+++ Ticker +++

News des Tages

Britisches Parlament stimmt gegen harten Brexit

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(