HOME
Eine Gruppierung von Vibrio Vulnificus-Bakterien unter dem Mikroskop

Vibrio Vulnificus

Immer mehr Infektionen mit fleischfressenden Bakterien im Süden der USA

Im US-Bundesstaat Alabama haben sich gleich mehrere Menschen mit fleischfressenden Bakterien infiziert. Die Infektion kann tödlich sein – Behörden warnen nun vor Badeausflügen in Küstennähe.

Auffanglager für minderjährige Einwanderer in Texas

Aktivisten: "Absolutes Chaos" nach Familientrennungen an US-Grenze

Clarence Fountain

"Five Blind Boys of Alabama"

Gospel-Sänger Clarence Fountain ist tot

USA: Weil er 90 Minuten mit dem Bus zur Schule fährt, bekommt Schüler Auto geschenkt

USA

Weil er 90 Minuten mit dem Bus zur Schule fährt – Radiosender schenkt Teenager Auto

Alabama, USA: Hirntoter Junge erwacht aus dem Koma. Trenton im Krankenhausbett.

Die Ärzte hatten ihn aufgegeben

Hirntoter Wunderjunge erwacht aus dem Koma

Der 18-Jährige Lakeith S. wurde wegen Mordes zu 65 Jahren Haft verurteilt

USA

Teenager zu 65 Jahren Haft wegen Mordes verurteilt - obwohl alle wissen, dass er nicht geschossen hat

Von Daniel Wüstenberg
Florida für schärfere Waffengesetze - fast zeitgleich wird in Alabama eine 17-Jährige erschossen

Nach Schul-Massaker

Florida für schärfere Waffengesetze - fast zeitgleich wird in Alabama eine 17-Jährige erschossen

Hat Donald Trump den Text der Nationalhymne vergessen?

Bei Football-Finale

Hat Trump den Text der Nationalhymne vergessen?

Donald Trump

Ein Jahr im Amt

Auf diese fünf brennenden Fragen muss Donald Trump 2018 eine Antwort finden

Von Malte Mansholt
Moore ritt am 12. Dezember zum Wahllokal

Bei US-Senatsnachwahl unterlegener Republikaner Moore ficht Ergebnis an

Donald Trump sitzt im Oval Office am Telefon

Senats-Nachwahl

Der Verlierer heißt Donald - was die Alabama-Wahl für Trump und den Senat bedeutet

Von Petra Gasslitter
Alabama-Wahl: Donald Trump gratuliert Sieger

Wahl

So reagiert Trump auf die Niederlage von Republikaner Roy Moore

Ted Crockett, Sprecher von US-Republikaner Roy Moore, im CNN-Interview

Patzer im TV

Peinliches Schweigen: Sprecher von Roy Moore wird in Live-Interview vorgeführt

Schallende Ohrfeige für Trump: Demokrat Jones gewinnt überraschend in Alabama

US-Senats-Nachwahl

Schallende Ohrfeige für Trump: Demokrat Jones gewinnt überraschend in Alabama

Douglas Jones

Medien: Demokrat Jones gewinnt Senats-Nachwahl in Alabama gegen Trump-Kandidat

Es wirkt kurios, ist für Republikaner Roy Moore aber durchaus normal: Hoch zu Ross kam er zum Wahllokal in Alabama

US-Bundesstaat Alabama

Hier kommt ein Senatskandidat zum Wahllokal

Der ultrakonservative Roy Moore will in den US-Senat

Nachwahl zum Senat als Test für Trump

Donald Trumps Ablenkungsmanöver

Mondmission, Obama, Twitter

Das All als Ablenkungsmanöver? Wie Donald Trump versucht, die Schlagzeilen umzuschreiben

Nachwahl zum US-Senat:Dieser Mann ist Donald Trumps große Hoffnung - und großes Problem

Senatswahlen in Alabama

Dieser Mann ist Donald Trumps große Hoffnung - und sein großes Problem

Der ultrakonservative US-Senatskandidat Roy Moore

Wichtige Nachwahl zum US-Senat im Staat Alabama

Eine Studentin muss täglich Weihnachtsbaum-Kostüm tragen

Verlorene Wette

Studentin muss tagelang als Weihnachtsbaum verkleidet in die Uni gehen

Ivanka Trump schaltete sich in die Diskussion um Senatskandidat Roy Moore ein (Archivbild)

Roy Moore

Ivanka Trump zum Missbrauchsskandal: "Es gibt in der Hölle einen besonderen Ort für diese Menschen"

Roy Moore

Kandidat für Senatswahl

Nur noch Pastoren stehen hinter dem ultrarechten Republikaner Roy Moore

Von Niels Kruse
Roy Moore

Senatsnachwahlen

Roy Moore - Richter mit Knarre, Bibel und zu viel Alabama im Blut

Von Niels Kruse