VG-Wort Pixel

Supermodel und Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz und Heidi Klum: Als er zur Schule ging, modelte sie in Dessous

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Model Heidi Klum und "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz haben sich auf einem Balkon geküsst und wurden dabei fotografiert. Dass die beiden Promis ein Paar sein könnten, beschäftigt viele Twitter-Nutzer. Dabei wird deutlich, dass für viele Menschen eine Beziehung zwischen einer älteren Frau mit einem jüngeren Freund noch immer gewöhnungsbedüftiger zu sein scheint als ein älterer Mann mit jüngerer Freundin. Andere scheinen hinter einer möglichen Beziehung zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz einen PR-Gag zu vermuten. Was nun zwischen den beiden ist - oder eben nicht - wissen wohl bislang nur die beiden. Die besten Twitter-Reaktionen auf den Kuss zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz sehen Sie hier. 
Mehr
Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz soll der neue Freund von Supermodel Heidi Klum sein - zumindest zeigten sich beide knutschend in Los Angeles. Der 28-jährige Musiker wäre Klums bisher jüngster Partner: Als er zur Welt kam, startete sie ihre Modelkarriere.

Heidi Klum und Tom Kaulitz knutschen öffentlich in Los Angeles. Seit Wochen halten sich die Gerüchte, dass der 28-jährige Tokio-Hotel-Gitarrist der neue Mann an der Seite des Supermodels ist. Er wäre Klums bisher jüngster Freund. Doch bisher schweigen beide beharrlich über den Status ihrer Beziehung. Auch Designer Michael Michalsky, der Klum und Kaulitz einander vorgestellt haben soll, wollte sich auf stern-Nachfrage nicht zu seiner möglichen Rolle als Kuppler äußern.

Kaulitz ist 16 Jahre jünger als Klum - kein Problem - trotzdem ist es kurios, dass sie bereits als Model durchstartete als er noch ein Baby war. Zu seiner Schulzeit lief sie bereits in Dessous für Victoria's Secret über den Laufsteg und als er mit Tokio Hotel Erfolge feierte, war Klum bereits zweimal verheiratet und vierfache Mutter.

Hier ein paar Eckdaten zu Heidi Klum und Tom Kaulitz:

  • Als Tom Kaulitz im September 1989 geboren wurde, war Heidi Klum bereits 16 Jahre alt. Drei Jahre später gewann sie den Wettbewerb "Model '92" - der Startschuss für ihre internationale Karriere.
  • Tom und sein Zwillingsbruder Bill Kaulitz traten bereits als Grundschüler auf Stadtfesten und bei privaten Feiern auf. Etwa zeitgleich, Ende der Neunziger, zierte Heidi Klum das Cover der Bademoden-Ausgabe von "Sports Illustrated" und erhielt einen Vertrag mit dem Dessous-Hersteller Victoria's Secret.
  • Von 1997 bis 2002 war Heidi Klum mit dem australischen Friseur Ric Pipino verheiratet. Die Kaulitz-Zwillinge machten derweil Bekanntschaft mit Gustav Schäfer und Georg Listing, ihren späteren Band-Kollegen bei Tokio Hotel.
  • 2004 wurde Heidi Klums älteste Tochter Leni geboren, die aus einer Liaison mit dem italienischen Formel-1-Manager Flavio Briatore hervorging. Die Kaulitz-Brüder wurden etwa zeitgleich von einem Musikproduzenten entdeckt und unter Vertrag genommen.
  • 2005 heiratete Heidi Klum den britischen Musiker Seal, mit dem sie drei weitere Kinder bekam. Im selben Jahr feierten Tom Kaulitz und seine Band-Kollegen den Durchbruch mit ihrer Single "Durch den Monsun". Der Musiker trug damals wilde Rasta-Locken und ein Piercing in der Lippe.
  • 2006 lief in Deutschland die erste Staffel von Klums Castingshow "Germany's Next Topmodel". Im selben Jahr verließen Tom und sein Bruder Bill die Schule ohne Abschluss, um sich voll ihrer musikalischen Laufbahn zu widmen.
  • 2010 hatten die Brüder erstmal genug vom Erfolg: Tom und Bill Kaulitz zogen nach Los Angeles. Wenig später scheiterte die Ehe von Heidi Klum und Seal: Anfang 2012 gaben die beiden ihre Trennung bekannt.
  • Mit "Kings of Suburbia" erschien 2014 das erste englischsprachige Album von Tokio Hotel. Auch Heidi Klum probierte mal was Neues: Sie führte eine Beziehung mit ihrem Leibwächter Martin Kristen, die allerdings nach anderthalb Jahren zerbrach.
  • Im Juni 2015 heiratete Tom Kaulitz die Stylistin Ria Sommerfeld. Die Ehe wurde erst bekannt, als das Paar ein Jahr später die Scheidung einreichte. Trennungsgrund: unüberbrückbare Differenzen. Die gab es letztendlich wohl auch zwischen Heidi Klum und Kunsthändler Vito Schnabel. Im Herbst 2017 trennte sich das Paar nach drei gemeinsamen Jahren.
  • Ist es nur PR-Gag, ein kurzer Flirt oder doch eine ernste Beziehung? Heidi Klum und Tom Kaulitz zeigen sich im März 2018 knutschend in Los Angeles. Dass der einstige Teenie-Star und das Supermodel mal ein Paar werden könnten, hätte vor 16 Jahren wohl niemand geglaubt.
Supermodel und Tokio-Hotel-Gitarrist: Tom Kaulitz und Heidi Klum: Als er zur Schule ging, modelte sie in Dessous
jum

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker