VG-Wort Pixel

Jana Ina und Giovanni Zarrella Baby Nummer zwei ist unterwegs


Model Jana Ina und ihr Mann Giovanni Zarrella freuen sich auf ihr zweites gemeinsames Kind. Sollte es ein Sohn werden, hat sich der werdende Papa auch schon einen ausgefallenen Namen überlegt.

Model Jana Ina und ihr Gatte Giovanni Zarrella dürfen sich über erneuten Nachwuchs freuen, nachdem sie bereits den gemeinsamen Sohn Gabriel Bruno großziehen, der im September 2008 zur Welt kam. "Es war längst Zeit, dass unser Sohn ein Geschwisterchen bekommt", zeigt sich die 35-Jährige in der "Bild am Sonntag" begeistert.

Auch ihr Mann freut sich und hofft auf einen zweiten Sohn, dem er den Namen Romeo Rock geben würde. Bereits in der Vergangenheit kündigten die Zarrellas, die sich vor der Geburt ihres Sohnes für die ProSieben-Doku-Soap "Jana Ina & Giovanni - Wir sind schwanger" von den Kameras begleiten ließen, immer wieder an, noch mehr Kinder haben zu wollen. So sagte Jana Ina im letzten Jahr gegenüber "Teleschau": "Wir wollen auf jeden Fall mindestens noch ein zweites Kind."

Trotzdem gab sie damals auch zu, dass es schwierig teilweise schwierig sei, das Familien- und Berufsleben unter einen Hut zu bringen. "Wir sind ein kleines Familienunternehmen, aber wir müssen Gabriel nie wegorganisieren. Er ist immer bei einem von uns beiden. Bis er zwei Jahre alt war, war es so, dass ich auf Reisen ihn und immer dieselbe Nanny mitgenommen habe. Wenn heute einer arbeitet und der andere zu Hause in Köln bleibt, kann Gabriel auch daheim bleiben."

jat/Bang

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker