VG-Wort Pixel

"More Zarrella", Folge 9 "Ohne ihn hätte ich nie 'Popstars' gewonnen" - die Zarrellas sprechen über Freunde

Jana Ina Zarrella Giovanni Zarrella Podcast "More Zarrella"
Der neue Podcast "More Zarrella" von Jana Ina und Giovanni Zarrella erscheint immer am Mittwoch
© stern
"Er hat mein Leben verändert." Seinem besten Freund hat Giovanni Zarrella viel zu verdanken. In Folge neun von "More Zarrella" spricht er mit seiner Frau Jana Ina über die Bedeutung von Freundschaften und verrät: "Ohne meinen besten Freund Jörg wäre ich nie zu Popstars gegangen."

Sein bester Freund Jörg hat ihn zum Casting bei "Popstars" gezwungen: "Ich lag noch im Bett und wollte nicht gehen. Doch er hat bei mir an der Tür geklingelt und gesagt: 'Komm, wir fahren nach Stuttgart zum Casting'." Ohne ihn hätte Giovanni Zarrella 'Popstars' nie gewonnen - und wäre nie Mitglied der Band Bro'Sis geworden.

Das verrät der 41-Jährige in der neunten Folge seines Podcast "More Zarrella". Zusammen mit seiner Frau Jana Ina diskutiert er die Bedeutung von Freundschaften fürs Leben und was sie ausmacht. Jana Ina erzählt davon, wie schwer es war, ihre Heimat hinter sich zu lassen. Und für alle Zarrella-Fans gibt es noch tolle Podcast-Neuigkeiten. "More Zarrella" wird es bald live geben. 

"More Zarrella": jeden Mittwoch neu

Giovanni Zarrella startete seine Karriere in der Band Bro'Sis, die aus der Castingshow "Popstars" hervorging. Er arbeitet immer noch als Musiker und moderiert mittlerweile auch. Seine Frau Jana Ina wurde als Model bekannt und arbeitet ebenfalls als Moderatorin. Trotz ihrer oft zeitraubenden Jobs nehmen sich beide viel Zeit für ihre Familie. "Wir haben die identischen Aufgaben, Problemchen und Sorgen wie andere Familien. Wird sehr spannend, sich darüber auszutauschen", sagt Jana Ina Zarrella über ihren Podcast.

Von "More Zarrella" gibt es zunächst zehn Folgen, die wöchentlich am Mittwoch bei stern.de, Spotify und iTunes abrufbar sind. Vor allem das Familienleben steht bei den Gesprächen des Paars im Vordergrund. "Nennen wir es den ganz normalen Familienwahnsinn. Wie sehen und leben wir zum Beispiel Themen wie Kindererziehung oder eigene Karriereplanung? Wie viel Fernsehen ist okay, wer organisiert was?", sagt Ehemann Giovanni Zarrella. "Der Podcast wird ein Mix aus Ratgeber, Unterhaltung und Therapiestunde - zumindest für uns selber."

Die bisherigen Folgen von "More Zarrella":

Folge 1 - Work-Life-Balance

Folge 2 - Du bist, was du isst

Folge 3 - Haus am Meer

Folge 4 - Groupies

Folge 5 - Ich packe meinen Koffer

Folge 6 - Tyson, der Familienhund

Folge 7 - Gesünder leben mit den Zarrellas

Folge 8 - Die Zarrellas über Musik

mai

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker