Im Januar 2013 wurde die Tochter von Jana Ina und Giovanni Zarrella geboren. Wie die 42-Jährige jetzt verriet, kam das Mädchen acht Wochen zu früh auf die Welt. Über dieses Thema hat das Model bisher noch nie öffentlich gesprochen. "Der Schock war groß! Ich hatte weder ein Kinderzimmer fertig noch ihre Klamotten gewaschen. Ich wusste einfach nicht, was auf uns zukommen würde", schreibt Jana Ina Zarrella in einem Instagram-Posting. Das Foto, das sie dazu veröffentlichte, zeigt sie hochschwanger bei der Fashion Week in Berlin. Fünf Tage nach dem Auftritt platze bei der Moderatorin die Fruchtblase und die Geburt musste eingeleitet werden. Nach der Geburt musste ihre Tochter auf die Intensivstation und insgesamt drei Wochen im Krankenhaus bleiben. Das Erlebte habe sie lange traumatisiert, schreibt Zarrella.
Janina Ina hält den Namen ihrer Tochter geheim
Das sei auch ein Grund, warum sie den Namen ihrer Tochter bis heute nicht verraten möchte. "Ich wollte sie beschützen und ihr Zeit geben sich in dieser Welt wohl zu fühlen. Mir wurde einiges weggenommen - ich habe mein Baby nach der Geburt nicht gehalten, sie durfte nicht bei mir bleiben und ich habe in den ersten Tagen sehr viel geweint. Der schönste Tag meines Lebens war mit Tränen verbunden, die nicht immer für Freude da waren."
Müttern, die das gleiche durchmachen müssen wie sie, will Jana Ina Zarrella Mut machen. "Frühchen sind viel stärker als wir denken. Sie sind wahre Kämpfer und trösten unsere Traurigkeit mit ihrer Energie und Liebe." Ihre Tochter sei inzwischen "ein großes, starkes, selbstbewusstes Mädchen". "Ich bin so stolz auf sie", sagte die gebürtige Brasilianerin im RTL-Interview.
Giovanni und Jana Ina Zarrella, die seit 2005 verheiratet sind, haben noch einen Sohn, der im September 2008 geboren wurde.