VG-Wort Pixel

Spätes Vaterglück Hollywood-Star Jeff Goldblum bekommt einen Sohn


Erst der Film, jetzt die Geburt seines Sohnes: Der "Independence Day" hat für Jeff Goldblum und seine Frau Emilie Livingston wohl noch mehr Bedeutung bekommen. Stolz stellt der 62-Jährige auf Facebook seinen am 4.Juli geborenen Sohn vor.

Hollywood-Star Jeff Goldblum ist mit 62 Jahren Vater geworden. Charlie Ocean Goldblum sei am 4. Juli zur Welt gekommen, schrieb der Schauspieler auf seiner Facebookseite. Dazu stellte er ein Bild von sich und seiner 30 Jahre jüngeren Frau Emilie Livingston, die das Baby im Arm hält.

We're so excited to share the wonderful news of the birth of our son, Charlie Ocean Goldblum, born on the 4th of July. Independence Day.

Posted by Jeff Goldblum on Dienstag, 7. Juli 2015

Das Paar hatte im November geheiratet. Für Goldblum, der mit Filmen wie "Jurassic Park" und "Independence Day" bekannt geworden war, ist es die dritte Ehe. Er war in den 80er Jahren mit der Schauspielerin Patricia Gaul, seinem Co-Star aus "Silverado", verheiratet. Seine zweite Ehe mit Kollegin Geena Davis dauerte von 1987 bis 1990.

stb DPA

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker