HOME

Jennifer Lopez: Popdiva plant "Greatest Hits"-Album

Nach zwölf Jahren Musikkarriere ist es schon mal Zeit, eine Sammlung der besten Songs zu veröffentlichen. Das findet auch Jennifer Lopez – ihre "Greatest Hits" stehen kurz vor der Produktion.

Bei Jennifer Lopez ist es so weit: Nach sieben Studioalben möchte die Sängerin jetzt eine Sammlung ihrer erfolgreichsten Hits auf den Markt bringen. Ihr Aufnahmeleiter Kuk Harrel bestätigte gegenüber MTV News: "Ich habe den Anruf, dass ein Greatest Hits-Album kommen wird, gerade vor einer Woche bekommen. Jetzt warte ich nur darauf, dass sie den Zeitplan aufstellen und mich wissen lassen, welche Lieder wir rausnehmen und all das."

Harrel wollte sich nicht weiter zur Platte äußern, ließ aber durchblicken, dass die Arbeit an dem Projekt schon bald beginnen könnte. Sobald er wisse, in welche es gehen solle, werde er sich an die Arbeit machen.

Die 42-Jährige genießt derweil ihr Privatleben und feierte Thanksgiving mit ihrem neuen Freund und ihren beiden Kindern auf Hawaii. Ihr jüngstes Studioalbum "Love?" erschien im April dieses Jahres.

hw/Bang
Themen in diesem Artikel