HOME

"Schönster Häftling der Welt": Trennungsgerüchte: Jeremy Meeks verpasst den Geburtstag seines Sohnes

Über den roten Teppich schritt Jeremy Meeks mit der Influencerin Andreea Sasu und dann verpasste er auch noch den Geburtstag seines Sohnes. Jetzt soll es zwischen Meeks und Topshop-Erbin Chloe Green kriseln.

Chloe Green und Jeremy Meeks

Chloe Green und Jeremy Meeks haben einen gemeinsamen Sohn

Picture Alliance

Bekannt wurde er als "schönster Häftling der Welt": Jeremy Meeks' Karriere geht seit der Verbreitung seines viralen Sträflings-Fotos steil bergauf. Als Model verdient er hohe Gagen, läuft unter anderem für Designer Philipp Plein. Und auch sein Privatleben scheint mittlerweile geordnet. Mit der Topshop-Erbin Chloe Green hat Meeks einen einjährigen Sohn, Jayden. Der 35-Jährige und Green lernten sich vor zwei Jahren bei den Filmfestspielen in Cannes kennen. Damals war der US-Amerikaner zwar noch verheiratet, ließ sich aber kurzerhand scheiden. Wenig später war Green dann bereits schwanger.

Jeremy Meeks und Topshop-Erbin Chloe Green: Angebliche Beziehungskrise

Doch jetzt soll es in der Beziehung der beiden stark kriseln. Das berichtet unter anderem die britische Zeitung "Daily Mail" und bezieht sich auf Freunde der Milliardärstochter. Vor einigen Wochen wurde Green ohne ihren Verlobungsring fotografiert. Kurze Zeit später posierte Meeks bei den Filmfestspielen in Cannes nicht etwa mit Green, sondern mit dem Model Andreea Sasu auf dem roten Teppich. 

Den Spekulationen wollte Meeks selbst anscheinend schnell ein Ende setzen und postete nach seinem Auftritt in Cannes ein altes Selfie von sich und seiner Partnerin aus dem Thailand-Urlaub, zu dem er schrieb: "Wir sind immer noch sehr verliebt. Lol." Eigentlich ein deutliches Statement. Doch jetzt soll Meeks offenbar auch noch den ersten Geburtstag des gemeinsamen Sohnes Jayden verpasst haben. Während Green diesen mit Freundinnen in Monaco gefeiert haben soll, verbrachte das Männermodel ein paar Tage in Los Angeles. Auch von dort postete er ein Foto - diesmal allerdings nur von sich und einer Luxuskarre.

View this post on Instagram

Comfortable anywhere I go in my @fashionnovamen

A post shared by JEREMY MEEKS (@jmeeksofficial) on

Green bezieht Stellung

Zu den neuesten Gerüchten hat sich Jeremy Meeks bislang nicht geäußert. Auf Anfrage der "Daily Mail" sagte Chloe Green nur: "Die Informationen, die sie haben, sind falsch." Bestätigen, dass die beiden noch zusammen sind, wollte sie allerdings nicht. 

Quelle: "Daily Mail"

Jeremy Meeks
ls
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(