VG-Wort Pixel

"Let’s Dance"-Juror Jorge nackt bei Instagram – und die Promi-Damen laufen heiß



"Let's  Dance"-Juror Jorge González ist für seine extravaganten Outfits bekannt.


In jeder Sendung überrascht er mit neuen farbenfrohen Kostümen.


Doch nun zeigt er sich in einem ganz besonderen "Look": im  Adamskostüm.


Bei Instagram teilte Jorge dieses Spiegel-Selfie.


Dazu schreibt der 51-Jährige: "Ich fühle mich wohl in meiner Haut, Ich fühle mich innerlich wohl, vielleicht sieht man das auch von außen?"


Für sein sexy Selfie bekommt Jorge viel weibliches Lob.


Hoffnungen dürfen sich die Damen aber nicht machen.


Jorge  ist bekanntlich homosexuell.


Der gebürtige Kubaner verließ seine Heimat um Repressionen wegen seiner Homosexualität zu entgehen.
Mehr
Auf Instagram postet Jorge González ein Nackt-Selfie und sorgt bei seinen weiblichen Fans für Begeisterung. Auch Promis wie Ruth Moschner, Birgit Schrowange oder Barbara Becker feiern den 51-Jährigen für seine Traumfigur.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker