HOME

Josef und Narumol: Tochter für "Bauer sucht Frau"-Paar

Bisher hat er nur Kühen auf die Welt geholfen, jetzt ist er selbst stolzer Papa: Bauer Josef und seine Frau Narumol, die bei RTL ihr Liebesglück fanden, haben am Sonntag eine Tochter bekommen. Das Kind soll auf den ungewöhnlichen Namen Jorafina hören.

Per Kaiserschnitt kam das Mädchen am Sonntag zur Welt, 51 Zentimer groß und etwa 3000 Gramm schwer. Im Gegensatz zu ihrem Josef war die Geburt für die Thailänderin Narumol keine Premiere, sie brachte bereits einen erwachsenen Sohn und eine Tochter mit in die Ehe.

Die Freude über das erste gemeinsame Kind schmälert das jedoch nicht: "Wir haben geweint vor Glück. Sie ist so hübsch! Und Josef ist sooooo stolz. Er wird der beste Papa der Welt sein", sagte die Mutter der Zeitschrift "Das Neue Blatt".

Bauer Josef hatte sich das mit dem Nachwuchs eigentlich anders vorgestellt. Bei RTL gab er zu: "Einen Hofnachfolger fänd ich besser, aber über ein Mädchen freu ich mich auch. Hauptsache es ist gesund."

roh
Themen in diesem Artikel