HOME

Justin Bieber: Teenie-Idol knutschend auf dem Rücksitz erwischt

Er ist der Schwarm von Millionen von Teenagern auf der ganzen Welt: Doch die Fans von Justin Bieber müssen jetzt ganz stark sein. Der kanadische Sänger wurde knutschend auf dem Rücksitz eines Autos fotografiert.

Es sind nur zwei Fotos. Sie zeigen einen 16-Jährigen auf dem Rücksitz einer Honda-Limousine. Auf dem ersten sieht man nur ihn. Er lacht. Hebt die Hand, als würde er jemanden damit kitzeln. Auf der zweiten Aufnahme taucht eine junge Frau neben ihm auf. Er küsst sie, legt dabei seinen Arm um sie. Tausende Teenager machen das jeden Tag. Trotzdem lassen diese Fotos für Millionen von Fans eine Welt zusammenbrechen. Denn der junge Mann, der da auf dem Rücksitz knutscht, ist Justin Bieber. Doch wer ist die junge Frau neben ihm?

Nach Angaben der amerikanischen Nachrichtenseite "TMZ.com" handelt es sich um die 16-Jährige Jasmine Villegas. Gerüchte, beide seien ein Paar, grassieren in amerikanischen Klatschblättern schon länger. "Wir sind nur gute Freunde", hatte Bieber über seine Kollegin Villegas gesagt, die unter anderem in seinem Video "Baby" mitspielte. Die Fotos scheinen jetzt das Gegenteil zu beweisen.

Sie entstanden bereits am 9. September in Venice/Kalifornien, wurden aber erst am Mittwoch von "TMZ.com" veröffentlicht. Es soll sich um Schnappschüsse von kanadischen Touristen handeln, die ihren Landsmann zufällig in einem Fahrzeug neben sich entdeckt hätten, berichtet die Seite.

Justin Bieber begann seine Karriere durch selbstgedrehte Videos, die er auf dem Video-Portal Youtube veröffentlichte. Ein Plattenmanager wurde auf ihn aufmerksam und seine steile Karriere begann. Er arbeitet unter anderem mit dem R&B-Star Usher zusammen, im Juni vergangenen Jahres kam seine erste Single "One Time" auf den Markt. Aktuell liegt er mit seinem Album "My World 2.0" auf Platz acht der US-Charts.

Zu den Knutsch-Fotos hat sich Justin Bieber bislang nicht geäußert. Auch auf seinem Profil beim sozialen Netzwerk Twitter gab es dazu bis am Mittwochnachmittag keinen Eintrag. Dabei dürften zahlreiche seiner weiblichen Fans gespannt darauf warten, wie ihr Idol ihnen die Fotos erklären will.

Mai
Themen in diesem Artikel