HOME

Kai Pflaume: Promi-Bild des Tages

Kai Pflaume hat die Qual der Wahl: Welches Kostüm soll es werden?

Kai Pflaume sucht ein passendes Kostüm

Kai Pflaume sucht ein passendes Kostüm

Vom sexy Dirndl bis zum motzigen Biber ist alles dabei. Kai Pflaume (51, "Nur die Liebe zählt") postete auf Instagram eine Bilderserie, die ihn in den verschiedensten Kostümen zeigt. Auf einem der Schnappschüsse lächelt er als Gladiator mit goldenem Helm und rotem Kopfschmuck in die Kamera. "Rüstung" und Plastik-Schwert dürfen natürlich nicht fehlen.

Wer die Wahl hat, hat die Qual: Da der Moderator so viele Verkleidungen zur Auswahl hat, benötigt er die Hilfe seiner Fans. "Was soll ich denn nun an Karneval tragen?", schreibt er unter das Foto. Mit Abstand am meisten User reagieren auf das Dirndl. "Sexy Hexy Kai" oder "Dirndl eindeutig. Bei den scharfen Beinen", kommentieren seine Follower.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel