VG-Wort Pixel

Fotos zeigen sie zusammen Kurz nach der Trennung von Kim Kardashian: Kanye West bandelt mit Irina Shayk an

Kanye West und Irina Shayk
Kanye West und Irina Shayk kennen sich schon seit Jahren
© SMG / Picture Alliance
Seine Noch-Ehefrau Kim Kardashian schrieb ihm gerade eine Liebeserklärung zum Geburtstag. Doch es scheint, als habe Kanye West die Trennung bereits überwunden. 

Sie werde ihn ewig lieben, schrieb Kim Kardashian gerade erst zu einem Geburtstags-Posting für ihren Noch-Ehemann Kanye West. Doch es scheint, als würde Kanye West nicht mehr lange trauern um seine gescheiterte Ehe mit dem Reality-Star. Wie Fotos zeigen, die die "Daily Mail" veröffentlichte, verbrachte West gerade einige Tage in Frankreich. 

Kanye West und Irina Shayk sind offenbar ein Paar

An seiner Seite keine Unbekannte: Der Rapper reiste gemeinsam mit Model Irina Shayk in die Provence und feierte dort seinen Geburtstag. Gerüchte, nach denen die beiden ein Paar seien, halten sich schon seit einigen Wochen. Jetzt scheinen die Berichte bestätigt zu sein. Auf den Bildern sind sie bei einem gemeinsamen Spaziergang zu sehen. Laut Insidern checkten sie am vergangenen Sonntag gemeinsam im Hotel ein und blieben bis Mittwoch. Angeblich hat der 44-Jährige das gesamte Hotel gebucht, damit die beiden ihre Privatsphäre wahren können. 

Irina Shayk war in der Vergangenheit mit Cristiano Ronaldo zusammen und zuletzt mit Schauspieler Bradley Cooper. Mit ihm hat die Russin eine gemeinsame Tochter. 

Fotos zeigen sie zusammen: Kurz nach der Trennung von Kim Kardashian: Kanye West bandelt mit Irina Shayk an

Frankreich ist ein besonderer Ort für ihn

Frankreich war schon immer ein besonderer Ort für Kanye West. 2012 flog er gemeinsam mit Kim Kardashian nach Paris, wo sie bei einer seiner Modenschauen in der ersten Reihe saß. Damals war die Beziehung der beiden noch nicht bestätigt. 

Und bevor sie sich 2014 in Florenz das Jawort gaben, feierten sie gemeinsam mit zahlreichen prominenten Freunden eine große Party im Schloss von Versailles in der Nähe von Paris

West und Shayk kennen sich schon seit einigen Jahren. Sie spielte in seinem Musikvideo zum Song "Power" mit und lief einst für ihn über den Laufsteg bei den Modewochen in Paris. Jetzt ist aus Freundschaft offenbar mehr geworden. 

Verwendete Quelle: "Daily Mail"

ls

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker