HOME
Bradley Cooper und Irina Shayk bei den Golden Globe Awards im Januar

Bradley Cooper und Irina Shayk

Geteiltes Sorgerecht für Tochter Lea?

Seit wenigen Wochen sind Bradley Cooper und Irina Shayk getrennt. Beide wollen jedoch weiterhin für ihre Tochter Lea sorgen.

Bradley Cooper Lady Gaga

Gemeinsamer Auftritt?

Glastonbury-Festival: Das ist dran an den Gerüchten um Bradley Cooper und Lady Gaga

Irina Shayk nach der Trennung von Bradley Cooper

Nach Trennung von Bradley Cooper

Irina Shayk postet sexy Fotos aus Island

Irina Shayk Bradley Cooper Lady Gaga

Fans spekulieren wild

Bradley Cooper und Irina Shayk sollen sich getrennt haben – und ein dritter Name fällt immer wieder

Bradley Cooper und Irina Shayk bei einem gemeinsamen Auftritt in Los Angeles

Bradley Cooper und Irina Shayk

Hat sich das Traumpaar wirklich getrennt?

Führte eine kurze und turbulente Ehe mit Bradley Cooper: Jennifer Esposito

Nach Oscar-Verleihung

Affäre mit Lady Gaga? Bradley Coopers Ex-Frau rudert zurück

Harter Stoff für die Freundin: Bradley Cooper und Lady Gaga.

Hells Angel

Irina Shayk bei den Oscars: Flossen weg von meinem Macker, Blondi!

Bradley Cooper und Lady Gaga bei den Oscars

Jennifer Esposito

Bradley Cooper und Lady Gaga? Jetzt äußert sich seine Ex-Frau

Irina Shayk bleibt ihrem Kleidungsstil auch als Mutter treu

Irina Shayk

Spruch des Tages

Bradley Cooper und Irina Shayk bei den Golden Globe Awards 2019

Bradley Cooper und Irina Shayk

Seltener Pärchen-Auftritt bei den Globes

Irina Shayk und Donatella Versace als glitzerndes Pärchen bei den "GQ"-Awards

Irina Shayk

Promi-Bild des Tages

Irina Shayk ist nicht nur Model, sondern auch Mutter

Irina Shayk

So ist das Supermodel als Mutter

Bradley Cooper und Irina Shayk bei der Met-Gala 2018

Bradley Cooper und Irina Shayk

Traumpaar mit Albtraum-Date!

Bradley Cooper bei einem Auftritt in Venedig

Bradley Cooper

So beeinflusst die Familie sein Leben

Irina Shayk sorgte mit diesem Kleid in Cannes für Aufsehen

Irina Shayk

So entspannt sie am liebsten

Karrierebeginn

"Es war hart" - warum Supermodel Irina Shayk mit 40 Euro pro Woche auskommen musste

Bradley Cooper und Irina Shayk

Premiere auf dem roten Teppich

Philipp Plein Irina Shayk

Deutschlands erfolgreichster Designer

Philipp Plein verrät sein Erfolgsgeheimnis

Super Bowl

Bündchen, Cooper, Diddy: Was die Promis hinter den Kulissen des Super Bowl trieben

Lena Meyer-Landrut in Paris

Paris Fashion Week

Blaue Lippen und wenig auf den Rippen: Lena modelt in Paris

Portugals Superstar

Warum Cristiano Ronaldo als Kind gehänselt wurde

GNTM Carina

"Germany's Next Topmodel"

GNTM-Kandidatin Carina: Ihr Luxusleben und ein trauriges Geheimnis

Love Magazine: Irina Shayk, Ireland Baldwin Heidi Klum räkeln sich für sexy Adventskalender

Sexy Adventskalender

"Love Magazine": Ach, du kriegst die Tür nicht zu!

"Victoria's Secret"-Show

Überraschung zwischen den Engeln: Schwanger-Auftritt von Irina Shayk

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(