VG-Wort Pixel

Sexy Adventskalender "Love Magazine": Ach, du kriegst die Tür nicht zu!

Der Adventskalender des "Love Magazine" hielt dieses Jahr schon so einige sexy Highlights hinter seinen Türchen bereit: Von einer töpfernden Irina Shayk, über Ireland Baldwin, die sich oben ohne am Strand zeigt, bis hin zu Abbey Clancy, die sich verführerisch in Unterwäsche auf dem Bett räkelt. Doch das war längst nicht alles: Hinter Türchen Nummer neun versteckte sich Barbara Palvin. Und die inszenierte glatt die berühmte Basic Instinct Szene neu. Ob oben ohne oder unten ohne – der Adventskalender des "Love Magazine" hatte schon alles dabei. Deshalb verwundert es auch nicht, dass sich Heidi Klum hinter Türchen Nummer 10 komplett nackt präsentiert. Sexy räkelt sich die 43-Jährige in der Badewanne – die intimen Zonen nur durch Sternchen verdeckt. Dagegen kommen Doutzen Kroes und Kim Kardashian, die sich hinter Türchen Nummer 11 und 12 verstecken, fast brav daher. Ja mit so vielen heißen Highlights hat uns der "Love Magazine" Adventskalender die Winterzeit schon ordentlich eingeheizt. Und es sind noch mehr als die Hälfte der Türchen ungeöffnet. Wir sind gespannt, welche Highlights noch auf uns warten.
Mehr
Der Adventskalender des "Love Magazine" hielt 2016 einige sexy Highlights bereit: Eine töpfernde Irina Shayk, Ireland Baldwin oben ohne am Strand zeigt und eine komplett entblößte Heidi Klum in der Badewanne. 


Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker