HOME

Stern Logo Germany's Next Topmodel

"Germany's Next Topmodel": GNTM-Kandidatin Carina: Ihr Luxusleben und ein trauriges Geheimnis

Sie ist die GNTM-Kandidatin, die bisher am meisten polarisiert: Carina aus Hamburg. Die Studentin ist extrem von sich und ihrer Leistung überzeugt. Doch schon in jungen Jahren musste Carina einen schweren Schicksalsschlag verkraften.

GNTM Carina

GNTM-Kandidatin Carina Zavline

Auf ihrer privaten Instagramseite postet GNTM-Kandidatin Carina Zavline regelmäßig Fotos aus ihrem Leben: Kaffeetrinken mit Supermodel Irina Shayk in Paris, Sonnen auf der Jacht vor Griechenland und ein nagelneues BMW-Cabrio zum Führerschein. Die Tochter eines erfolgreichen Geschäftsmannes scheint ein Leben in Luxus und Überfluss zu führen.

< script async defer src="//platform.instagram.com/en_US/embeds.js">

Summer is over?????...#tbt the best 92 days of the year!!!☀️??? Bye bye #summer16 !!!

Ein Beitrag geteilt von Carina Z. (@carischa) am

Auch in der Sendung "Germany's Next Topmodel" wird die 20-Jährige nicht müde zu betonen, dass sie extrem talentiert und von sich überzeugt ist. Im Bewerbungsvideo zur aktuellen Staffel sagte die Studentin: "Mir gefällt am besten die Kombination aus meinem Körper und meinem Gesicht. Und diese Ausstrahlung, die ich habe." Immerhin gibt Carina auch zu, dass sie in der Schule den Spitznamen "Miss Arroganz" verpasst bekam.

Einen Titel, den ihr sicher so manche Topmodel-Konkurrentin auch verleihen würde. Vor allem Brenda und Leticia zeigen sich zunehmend genervt von dem extrem selbstbewussten Auftreten ihres Teammitgliedes. Als Leticia zuletzt für ihr mangelndes Talent auf dem Laufsteg kritisiert wurde, konterte Carina: "Es müssen halt alle auf einem Niveau sein. Deshalb muss ich etwas runterschrauben."

Carinas Freund starb unter ungeklärten Umständen

Doch die Hamburgerin hat ein trauriges Geheimnis. Carina war zehn Jahre lang Leistungssportlerin und nahm mit ihrem Partner an Turnieren für lateinamerikanische Tänze teil. Auch privat waren die beiden mehrere Jahre ein Paar - bis er völlig überraschend im Juli 2015 starb. Damals war Carina gerade 18 Jahre alt und hatte wenige Wochen zuvor ihr Abitur gemacht. Ihr Freund wurde nur 20 Jahre alt. Die Umstände seines Todes sind bis heute nicht geklärt.

Auf ihrer Facebookseite postete Carina zum ersten Todestag bewegende Worte. "So sollte es nicht sein. Es tut immer noch weh. Du bist für immer in meinem Herzen", schrieb die 20-Jährige.

Auf Instagram teilte sie an seinem Geburtstag ein Foto der beiden und kommentierte: "Du warst mein Diamant ...und ich weiß, du glänzt immer noch weiter...wie ein Stern im Himmel..Du warst mehr für mich als ein Freund oder Partner .... Mein Bruder, mein bester Freund, Mein Geliebter..."

Zu wissen, dass Carina schon in jungen Jahren so einen schweren Schicksalsschlag verkraften musste, macht sie vielleicht auch für ihre GNTM-Konkurrentinnen etwas nahbarer.

Jury von GNTM
jum