VG-Wort Pixel

Spirituelle Inszenierung Als sei er Jesus: Kanye West läuft über Wasser

Sehen Sie im Video: Kanye West


Vom Musikgenie zum Modedesigner bis hin zum Präsidentschaftskandidaten: Kanye West hat viele Talente. Über das Wasser zu laufen gehörte bislang nicht dazu… Obwohl es den einen oder anderen Versuch schon gegeben hat. Während eines spontanen Konzerts 2015 in Armenien, versuchte er das Kunststück - natürlich ohne Erfolg. Zusammen mit seiner 7 Jahre alten Tochter North und seinem 4 Jahre alten Sohn Saint wurde der Rapper jedoch nun genau dabei gefilmt. Was spektakulär aussieht, ist in Wahrheit ein einfacher Trick. Unter der Wasseroberfläche des Teiches befindet sich eine transparente Plattform - so entsteht der Eindruck Kanye und seine Kinder können über das Wasser laufen.. Keine ganz ungewöhnliche Aktion für den Rapper, der einen Song "Jesus walks" und ein Album "Yeezus" betitelt hat. Seit einiger Zeit lädt Kanye West jeden Sonntag zum Gottesdienst ein. Diesmal mit dabei: Televangelist Joel Osteen. Der Rapper fällt seit längerer Zeit mit extremen Aktionen auf. Ehefrau Kim Kardashian behauptet, ihr Mann leide an einer bipolaren Störung. Die extravaganten Auftritte des 43-Jährigen könnten ein Ausdruck der Krankheit sein. Menschen mit bipolarer Störung schwanken häufig zwischen dem Gefühl die Könige der Welt zu sein und düsteren Phasen.
Mehr
Einmal mehr macht Rapper Kanye West mit einer spektakulären Aktion auf sich aufmerksam: Dieses Mal scheint er mit seinen Kindern übers Wasser gehen zu können. Dahinter steckt ein einfacher Trick.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker