VG-Wort Pixel

US-Schauspielerin Kate Beckinsale gibt ihrem Toyboy den Laufpass

Schauspielerin Kate Beckinsale an einem Filmset
Der große Durchbruch gelang Kate Beckinsale vor 16 Jahren mit dem Kinofilm "Pearl Harbour"
© Columbia Pictures/Courtesy Ever/Picture Alliance
Kate Beckinsale ist des Spielens müde geworden: Einige Wochen vergnügte sich die Schauspielerin mit einem deutlich jüngeren Kollegen, jetzt ist Schluss. Über die neu gewonnene Zeit dürfte sich auch ihre 18-jährige Tochter freuen. 

Lange hielt es nicht, aber die Beziehung zwischen Kate Beckinsale und ihrem deutlich jüngeren Kollegen Matt Rife scheint intensiv gewesen zu sein. Im Juni wurde das Schauspielerpaar wild knutschend in Hollywood gesichtet, darauf folgten einige Dates. Am Ende war der Altersunterschied von 22 Jahren wohl doch zu groß. 

Allzu betrübt wird die Schauspielerin jedoch nicht über das frühe Beziehungsende sein. Ein Insider berichtete dem Magazin "US-Weekly": „Sie waren zusammen auf ein paar Dates und hatten Spaß zusammen. Das Ganze verlief jedoch im Sande. Sie ist happy als Single und konzentriert sich auf die Arbeit.“

Kate Beckinsale hat nun mehr Zeit für ihre Tochter

Auch ihre Tochter Lily verdrängt neue Männer weit nach unten auf der Prioritätenliste. Nur etwas mehr als drei Jahre trennten sie vom Ex-Lover ihrer Mutter. Lily ging aus einer früheren Beziehung mit Schauspieler Michael Sheen hervor, der zuletzt im Science-Fiction-Film "Passengers" zu sehen war. Die 18-Jährige postet auf Instagram immer wieder Bilder mit ihrem berühmten Vater.

happy birthday to the big sneeb! you're a good man, some may even say a real man

Ein Beitrag geteilt von lily mo (@lily_beckinsale) am

Ihre Mutter Kate war zuletzt mit dem Regisseur Len Wiseman verheiratet. Erst vor Kurzem wurde die 12-jährige Ehe geschieden. Lange dürfte es allerdings nicht dauern, bis der nächste Mann an die Tür der Hollywood-Schönheit klopft. Seit ihrem Kinodurchbruch mit "Pearl Habor" im Jahr 2001 scheint sich die 44-Jährige kaum verändert zu haben. 

sve

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker