Lange hielt es nicht, aber die Beziehung zwischen Kate Beckinsale und ihrem deutlich jüngeren Kollegen Matt Rife scheint intensiv gewesen zu sein. Im Juni wurde das Schauspielerpaar wild knutschend in Hollywood gesichtet, darauf folgten einige Dates. Am Ende war der Altersunterschied von 22 Jahren wohl doch zu groß.
Allzu betrübt wird die Schauspielerin jedoch nicht über das frühe Beziehungsende sein. Ein Insider berichtete dem Magazin "US-Weekly": „Sie waren zusammen auf ein paar Dates und hatten Spaß zusammen. Das Ganze verlief jedoch im Sande. Sie ist happy als Single und konzentriert sich auf die Arbeit.“
Kate Beckinsale hat nun mehr Zeit für ihre Tochter
Auch ihre Tochter Lily verdrängt neue Männer weit nach unten auf der Prioritätenliste. Nur etwas mehr als drei Jahre trennten sie vom Ex-Lover ihrer Mutter. Lily ging aus einer früheren Beziehung mit Schauspieler Michael Sheen hervor, der zuletzt im Science-Fiction-Film "Passengers" zu sehen war. Die 18-Jährige postet auf Instagram immer wieder Bilder mit ihrem berühmten Vater.
Ihre Mutter Kate war zuletzt mit dem Regisseur Len Wiseman verheiratet. Erst vor Kurzem wurde die 12-jährige Ehe geschieden. Lange dürfte es allerdings nicht dauern, bis der nächste Mann an die Tür der Hollywood-Schönheit klopft. Seit ihrem Kinodurchbruch mit "Pearl Habor" im Jahr 2001 scheint sich die 44-Jährige kaum verändert zu haben.