Kate Winslet "Titanic"-Star bringt Söhnchen Joe zur Welt


Kate Winslet hat einen kleinen Jungen zur Welt gebracht. Nach Medienberichten bekam die britische Filmschauspielerin ihr zweites Kind bereits am 22. Dezember in New York.

"Titanic"-Star Kate Winslet (28) hat einen kleinen Joe zur Welt gebracht. Nach Medienberichten bekam die britische Filmschauspielerin ihr zweites Kind bereits am 22. Dezember in New York. Vater des Jungen ist der 38 Jahre alte britische Regisseur und Oscar-Preisträger Sam Mendes ("American Beauty", 1999). "Das ist das perfekte Weihnachtsgeschenk. Wir könnten nicht glücklicher sein", sagte Winslet. Joe sei zwar ein paar Tage später als geplant zur Welt gekommen, aber die natürliche Geburt sei reibungslos verlaufen.

Das Paar hatte im Mai still und heimlich in der Karibik geheiratet und war im September nach New York gezogen. Mendes soll sich sehnlichst ein Kind gewünscht haben. Auch seine Mutter Valerie war von der Schwangerschaft begeistert. "Ich kann es gar nicht erwarten, Großmutter zu werden", war sie zitiert worden. Kate Winslets dreijährige Tochter Mia stammt aus ihrer ersten Ehe mit dem Regisseur Jim Threapleton.


Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker